Zum Inhalt springen

Erledigt, kann zu


Empfohlene Beiträge

Moin, ich habe gerade die Anfrage eines Filmstudios bekommen die in Bamberg am Freitag ein Musikvideo drehen wollen und dafür ein paar Roller plus Fahrer brauchen. Wer wäre dabei? Wenn man die Referenzen liest haben die schon für einige gute Acts (Guano Apes, Boss Hoss etc.) gearbeitet: http://www.ava-studios.de/#/musicvideos/ Gebt mir mal bitte Bescheid. Ich stell den Kontakt her.
 
Nähere Infos wie zeitl. Rahmen etc. habe ich gerade angefragt. Ausleihgebühr für Möffz und Fahrer gibts auch. Alles weitere gibts morgen wenn ich mit dem Typen telefoniert habe. Interessensbekundung via PN.

 

Bearbeitet von Tupamaro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Infoupdate:

 

Zeitraum ist Freitag nachmittag.

Zwei Vespas reichen aus. Was das Aussehen hier betrifft: schön italienisch, optisch schön anprechend und in gutem Zustand, möglichst in zwei verschiedenen Farben. Aussehen für die Fahrer: 50ger bis 70ger Style. Je mehr die Fahrer selbst haben und mitbringen können, umso besser! Alles andere wird besorgt.
Das kann dann aber auch direkt mit den Fahrern geklärt werden

 

Eine PV mit Fahrerin im Petticoat ist schon am Start.

 

Es handelt sich übrigens um das neue Video von Vito Lavita zum Song "Danzare". Irgendso ein Sommerding.

 

http://www.vito-lavita.com/images/Flyer_Statisten_Videodreh_Danzare_Bamberg.jpg

Bearbeitet von Tupamaro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Jungs, wer hat Lust? Der Herr Malzew hat gerade nochmal nachgefragt. Zwei Mann werden noch gebraucht. Ihr könnt euch auch direkt bei ihm melden:

 

Emanuel Malzew
Tel: 0911-688 205
Mobile: 0176 - 34 04 84 24       
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denen brennt der Hut. Habe gerade folgende Mail bekommen: Hallo Herr Nürnberger, entschulgen Sie, dass ich mich wiederholt bei Ihnen melde, leider sind Sie Momentan noch unsere einzige Hoffnung! Im Moment sieht es so aus, dass wir froh sind, wenn überhaupt irgendwann Vespas da sind, also gern auch erst am Nachmittag, wir stellen dann unseren Drehplan entsprechend um! Können Sie da noch etwas tun?

Wer Lust hat einfach melden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Misst muss wie immer Arbeiten -:( währe bestimmt ne lustige Sache gewesen . Setz doch dann ma Bilder rein wie es war. Gruß aus Hessen Wolfi65

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information