Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkaufe PK 136XL und V50

Featured Replies

Geschrieben

Hallo zusammen.

Da ich Platz für ein neues Projekt brauche trenne ich mich hier von meinen beiden Vespas und sämtlichen Teilen die ich noch liegen habe. Alle Teile liegen in 76*** Karlsruhe und befinden sich natürlich in meinem Besitz.

1. Vespa PK 136 XL 1 Bj. 1989 Restauriert und Getunt

Die Vespa wurde komplett zerlegt, gesandstrahlt und professionell neu lackiert. Sämtliche Verschleißteile (Züge, Gummiteile, Beläge) und viele Anbauteile wurden erneuert. Passend zu den Tuningmaßnahmen wurden ein PK Tacho bis 120kmh und ein Koso Drehzahlmesser verbaut.

Folgende Neuteile wurden verbaut:

• Neue Schwalbe Weatherman 100/80 Reifen (Einen Ersatzreifen gebe ich dazu)
  • Sämtliche Züge, Gummiteile, Beläge, Trittleisten…
  • Alle Tuningteile bis auf den Auspuff am Motor sind Neuteile
  • Und vieles mehr…

Der Motor hat folgendes Setup:

• Bearbeiteter Malossi 136 mit bearbeitetem Kolben
  • Rennwelle Mazzucheli
  • MRP Ansaugstutzen und CNC-Membrankasten mit RD350 Membran
  • Mikuni TMX 30 Powerjet Vergaser (großes Sortiment an Düsen gebe ich dazu)
  • DRT Primärgetriebe 2,56gv
  • XL2 Racekupplung mit harten Federn und Carbonbelägen
  • Auspuff PM40

Alle Originalschlüssel sowie die Originale BE (50er) sind vorhanden. Die Vespa ist nicht auf Motorrad umgemeldet. Dies kann aber nach Absprache noch erledigt werden.

Die Vespa ist seit dem Umbau nicht mehr auf der Straße gewesen, der Motor muss noch eingefahren werden! Sie stand immer in einer trockenen Garage und hat seit der Restauration keinen Regen gesehen.

VHB 2500€

cam00231p.jpg

Hier mit den schmalen Weißwandreifen zu sehen - dabei sind allerdings breite Weatherman auf Chromfelgen.

cam00232y.jpg

cam00233.jpg

cam00234n.jpg

Der Kilometerstand stimmt nicht da Tacho getauscht wurde. Hat original 14.000km.

cam00235n.jpg

1. Vespa 50 Trapezlenker mit Blechnase (Original!) Bj. 1982 Restauriert

Die Vespa wurde komplett und bis auf die letzte Schraube restauriert. Das komplette Beinschild wurde erneuert, sie wurde gestrahlt und in der Original-Vespa-Farbe Verde Mela lackiert. Es wurden nur hochwertige Teile verbaut (alle Lichter sind z.B. von Siem). Sämtliche Anbauteile die ursprünglich nicht verbaut waren (alle Scheinwerfer, Blinker) sind Teile mit ABE und somit gibt es keine Probleme mit der Polizei.

Verbaute Neuteile:

• Sämtliche Züge und Gummiteile, Trittleisten
  • Scheinwerfer, Rücklicht, Kabelbaum, Lichtschalter
  • Motor neu abgedichtet, neue Simmerringe, neue Kupplungsbeläge
  • SIP-Digitaltacho
  • Neue originale Piaggio Felgen und Weißwandreifen
  • Und vieles mehr…

Umgebaut auf:

• 12V PK 50 XL Zündung
  • Lenkerendenblinker, Hupe, Bremslicht, Fern- & Abblendlicht, Digitaltacho

Die Vespa wird ohne Papiere aber mit Kaufvertrag (vorherige Kaufverträge sind auch vorhanden) und Unbedenklichkeitsbescheinigung verkauft. Nach Absprache kann ich auch eine Vollabnahme beim TÜV machen lassen.

Die Vespa wurde seit der Restaurierung nicht mehr bewegt. Sie steht in einer trockenen Garage und hat seit der Restauration keinen Regen mehr gesehen.

Allein der Umbau auf 12V inklusive aller Lampen und des Digitaltachos hat über 400€ gekostet. Der Preis von 2000€ entspricht noch nicht einmal dem Gesamtwert der verbauten Teile!

cam00113g.jpg

Auf den Bildern mit den Felgen und Reifen zu sehen, die zur PK gehören!

cam00111v.jpg

cam00115k.jpg

cam00116f.jpg

cam00117d.jpg

Bei Fragen einfach PN:

Gruß

Bearbeitet von unibug

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Und hepp! Bilder kommen demnächst. Macht mir Preisvorschläge!

Geschrieben

Hey, interessiere mich für die PK. Gibt es die noch? Sind die Umbauten eingetragen?

Geschrieben

Hallo unibug,

sollen wir die Preisvorschläge hier im Topic machen oder pn?

Gruß

Feuerfuchs

Geschrieben
  • Autor

Ja sind beide noch zu haben!

@larocka82: Nein Umbauten sind wie oben geschrieben nicht eingetragen - kann aber nach Absprache noch erfolgen!

Schreibt mir einfach eine PN!

Ich schau das ich so schnell wie möglich Bilder machen kann...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Du willst eine PK für das Geld verkaufen, und schaffst es nicht mal Fotos einzustellen?

Eintragungen sind auch nicht mit dabei? Papiere auch nicht?

Willst Du hier ein Dauertopic aufmachen, wo man sich auch noch in ein paar Jahren dran erfreut?

Geschrieben
  • Autor

Bilder kommen natürlich noch. Ich bin nur diese Woche nicht in der Werkstatt und dort steht sie.

Wollte nur schon mal schauen ob Leute generell dran interesse haben.

Die PK hat Papiere! Steht auch dabei... Und Eintragungen können noch gemacht werden. Preis ist VHB.

Dachte du wolltest mir noch ne PN schicken...

Bearbeitet von unibug

Geschrieben

Hallo Unibug,

die Papeire zur PK (BE 50er) kannst aber auch vergessen ,oder?

Gruß

Feuerfuchs

Geschrieben
  • Autor

Ja so gesehen schon. Da steht ja auch "nicht auf Motorrad umgemeldet". Wie gesagt, nicht weil

ich es nicht eintragen lassen könnte, sondern eher weil ich nicht weiß was der eventuelle Nachbesitzer

damit anfangen möchte. Renn-Vespa oder noch mal Umbauten vornehmen. Das gehört für mich dann

zum Verhandeln ob ich dann noch die Eintragungen mache oder nur mit dem Preis runtergehen und

derjenige sich selbst drum kümmert. Die Adresse um dort alles eintragen lassen zu können gebe

ich natürlich mit.

Gruß

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Bilder und neue Preise!

Bearbeitet von unibug

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 6 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.