Zum Inhalt springen

österreichische Sprint 125 Gtr


lamy75

Empfohlene Beiträge

Verkaufe hier eine 125 Gtr welche über dem Winter restauriert wurde.Sie springt beim 2 Kick an und der Motor läuft sehr gut. Die Elektrik funktioniert ebenfalls einwandfrei.

 

Der Roller hat einen österreichischen Typenschein , also mit Lichthupe.

 

Die Vespa wurde sandgestrahlt ,grundiert ,danach die Blecharbeiten erledig(Trittbrett wurde getauscht) , gefüllert, nassgeschlieffen,lackiert.

 

Ein neuer Kabelbaum ist verbaut und der Motor wurde neu gelagert + neue Kolbenringe.Auch die Gabelschwinge wurde neu aufgebaut, sowie die Gabellager oben und unten erneuert.

Bilddoku vorhanden.

 

Sonstige Neuteile: Bowden und Seilzüge, Bremsbeläge, Sitzbank, Scheinwerfer vorne und hinten , Trittleistensatz, Handgriffe und sonstige div.Kleinteile.

 

Folgende Teile könnte ich noch dazu anbieten: Gepäckträger vorne (ca.1 Jahr alt),

schwarze Gummihandgriffe , Reserveradhalterung + Felge und Reifen

 

Der Roller fährt ca.90 km/h und ist absolut tourentauglich.

 

Preis: 3800€

post-48491-0-90032600-1365005075_thumb.j

post-48491-0-55884200-1365005090_thumb.j

post-48491-0-11863200-1365005105_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information