Zum Inhalt springen

Alufelgen Ford Focus MK3 auf MK2?


Herr Gawasi

Empfohlene Beiträge

Lochkreis und Größe passen. Problem: Bei meinem Modell kann es sein, dass die nicht verwendet werden können wegen dem Endanschlag. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering aber vorhanden. ABE gibts auch nicht und der Ford Service kann auch nicht mehr sagen weil die von einem neueren Modell sind und von Rückwärtskompatibilität nix drin steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, Einpresstiefe auch oder???

Ich würd die Dinger einfach mal probehalber auf der Hebebühne montieren und schaun wieviel Luft bei vollen Lenkeinschlag ist... wennst dann immer noch ein mulmiges Gefühl hast würd ichs montieren, zum TüV fahren, das anschaun lassen und NUR fragen ob die da Bedenken hätten!!! Hab ich auch schon des öfteren bei Umbauten gemacht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information