Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Cosa Teileverkauf (Lenker, Blinker, Starter, Spiegel, Bremszylinder, .

Featured Replies

Geschrieben

Hallo!

Folgende Teile einer Cosa LX200 biete ich euch hier zum Kauf an. Alle Preise zuzüglich Portokosten (Standort St. Pölten, Österreich). Versand erfolgt nach Geldeingang. Alle Teile sind (sofern nicht anders angegeben) gebraucht. Wer mehrere Teile kauft darf auch nach Rabatt fragen. :-)

Alles zusammen gibts auf Wunsch zum sensationellen Sonderpreis von € 90,- (aber nur bei Abholung in St. Pölten, um den Schweinepreis tu ich mir den Versand nicht an). Ich brauch wieder Platz in der Werkstatt. :-P

Alle Fotos findet ihr hier (die Cosateile kommen ganz zum Schluss):

http://www.meinalbum.at/Album=UTYQNCRY

1. Lenker, ohne Schaltrohr, mit Brems- und Kupplungshebeln, Bremslichtschalter, Gasrohr, Gummigriffen, € 25,- € 20,-

2. Reifen Continental auf Felge 3.50-10, Profil ok (siehe Foto), € 20,-, € 15,-

3. E-Starter, gibt ein lautes „Klack“ beim Betätigen des Anlasserknopfes von sich, Motor dreht jedoch nicht, € 10,-

4. 3x Blinker (vorne links + rechts, hinten links, Gläser der vorderen Blinker leicht gesprungen aber nicht ausgebrochen und somit verwendbar) + 2x Blinkerkabel + 4x Glühbirnensockel für Blinker, alles zusammen € 15,-

5. Original Vespa Cosa I Seitenspiegel links (mit den zwei „Speichen“), Weinrot, seitlich leicht abgeschürft, Glas in Ordnung, € 25,-

6. Seitenspiegel schwarz rechts, € 15,-

7. Bremszylinder vorne und hinten, beide zusammen € 25,-

Btw: Ich hab auch noch ein paar Reste einer P200E in einem zweiten Topic eingestellt...

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Inzwischen Fündig geworden. 

Hi. Das Topic ist jetzt schon etwas älter, aber Du hast nicht zufällig noch das hier?

5. Original Vespa Cosa I Seitenspiegel links (mit den zwei „Speichen“),

Bearbeitet von cosamia

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.