Zum Inhalt springen

span.125-er Super


Empfohlene Beiträge

ihr wisst wie ne Prima nur Muscheltacho

so jetzt zu des Pudels kern das Ding geht wie an angebundenes kamel sollte nur für Stadtverkehr etwas flotter werden also neuen 130-er polini Mono drauf 19-er passend bedüst und....geht jetzt nicht wirklich viel besser

hab das schon des öfteren so gemacht und ging gut daher:

hat das Mistding zwar den gleichen Hub aber andere Steuerzeiten oder so???ß

wer kennt sich aus???ß

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir kennt bei Muscheltacho Prima serie?

4lso der Kern von das ding pudel ist flotter als an kamel das gebundenweil 125 er - also polini130siemono gehabd drauf sein er19gedüst

passst....und doch sclechter ß?ß:

:wacko::wacko::wacko:

:wacko: Sorry, habs jetzt vier mal gelesen und jedesmal hats mich fast verissen daher:

Ich übersetz das mal: Du hast eine spanische 125er Super. Das müßte dann eine SF sein.

Da hast du einen 130er Polini Mono drauf gemacht mit einen 19er Dellorto, passend abgedüst.

Du hast das schon öfters bei den spanischen 125er Super gemacht. Ging immer gut.

Nur das mit dem angebundenen Kamelen und den Kernen aus den Pudeln, das versteh ich nicht.

Was hat der Motor denn für eine Präfix? Etwa 762C ?

Hat der Kolbenbolzen denn gepaßt?

Was hast du denn für einen Auspuff drauf?

Ist der evtl. zu (verrust)?

Ich schenk dir noch ein paar Satzzeichen:

..................................,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Die darfst du behalten und gerne weiterverwenden.

In den anderen "Spanier-Topics" hast nix gefunden?

Sorry nochmal, nix für ungut :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information