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Vespa 50 SR mit PV ET3 Malossi Motor


Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich würde gerne wissen was das gute Stück wert ist:

V5SS2T

Originale 16XX km - alte Theaterrequisite!

- Restauriert (Verschleißteile neu, Gummis neu, Züge neu, Elektrik neu...)

- Neu Lackiert, Bremstrommeln gepulvert, Reserverradhalter verchromt

- 136er Malossi Motor auf PV ET3 Basis mit 18PS am Hinterrad

- Neue Monositzbank vom Sattler in weiß beziehen lassen

- Neue Weißwandreifen

Alles eingetragen und TüV.

Bilder reiche ich nach, ist jedoch nichts außergewöhnliches was man sehen muss. Sieht alles top aus und wurde sorgfältig restauriert.

O-Lack und O-Motor waren vorher vorhanden... Wertunterschied Original zu jetzt?

Gruß,

Janis

Bearbeitet von unibug
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Der Orimotor ist schon vor längerer Zeit verkauft worden. O-Lack in gutem Zustand war vor dem Umbau noch dran... Das mit dem Lack war nicht meine Entscheidung.

Substanz ist 1A! Kein bisschen Rost oder Dellen. Wie gesagt das Teil wurde 1600km gefahren und stand danach IMMER im Trockenen.

Bearbeitet von unibug
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    • Ich halte mich da auch bedeckt… dazu hat der Kevin und ich zu unterschiedliche Denkansätze… Vielleicht bin ich da zu altmodisch… Soll jeder machen wie er will…   Ich fahr die jährliche 2000-2500km Italien oder Frankreich oder sonst was Tour und auch sonst wenn ich fahre immer mit Schlauch …
    • Wie sind die Böden von Bowlingbahnen beschaffen?
    • Ja, ohne gute Detailfotos ist das alles recht mühsam.   Vergaser: Es gab, ich sag mal "grob", 5 verschiedene. - 7,5 mm nur TSA in D. - 10 mm alle sonstigen Mofas in D. (Die schweizer Variante kenne ich nicht). - 12 mm alle Mopeds. Vom 10er + 12er gibt es jeweils eine alte und neue Variante. Beim 7,5er weiß ich es nicht mehr.Bei meinem TSAwar glaub der alte 7,5er drauf. Der alte Gurtner ist eckiger und bissl größer. Aber selber Luftfilter. Der neuere ist der bessere. Der alte verstopft sehr gerne innen drin in den kleinen Kanälen.   Die Antifrisierkärbe dient dazu, das man das Loch nicht mit einem Bohrer größer machen kann. Dann brichst du an der Kärbe nämlich in´s Freie...... ...deswegen geht das nur mit dem Dremel bzw. von Hand. Das funzt aber gut. Dazu würde sich ein Doppelzirkel (Werkzeu, nicht teuer) anbieten. Damit kannst  du die Restwandstärke messen.   Bitte auch davon Bilder machen. Kannst ja auch nix falsch machen, einfach von links ein Foto vom Stutzen.... Je mehr versch. Bilder, desto einfacher die Beurteilung.   Den Auspuff könntest mal ausbrennen. Flöte dazu natürlich auch raus + reinigen. Evtl die Löcher der Flöte etwas größer machen. Da müssen dann auch ersma Bilder her. Oder eben einen anderen Pott.   Es gibt nur eine TSA Variante. In D als Mofa, in F als Moped. In F gab es noch eine Variante die hieß TSM und hatte einen Doppelvariateur und die Antriebskette rechts.
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