Zum Inhalt springen

Vespa 50 N Restaurationsobjekt Bausatz


gab70

Empfohlene Beiträge

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • polini 50er fällt nicht auf, sito plus und  je nach Gewicht der Tochter das  Ritzel von Pinasco oder anderem Anbieter. Kurbelwelle ganz leicht verlängern. Lief bei meinem Sohn unauffällig 60/65 laut Tacho. GPS immer 50. Das war bis zur T5 echt OK. LG
    • Toll, das ihr das möglich gemacht habt. Mein Vater konnte ebenfalls zuhause sterben, das hilft bei all der Trauer. Mein Beileid. Ich liege heute mit Schmerzen trotz heftiger Schmerzmittel darnieder. Ein lokales heftiges Unwetter ist am Donnerstag durch meine Garage gelaufen, gestern war aufräumen angesagt, und heute kann ich kaum laufen ... Sch...
    • Mein Getriebe rappelt im Leerlauf. Bei gezogener Kupplung wird es deutlich leiser. Habe diese Scheiben hier gefunden, kann durchaus sein, dass ich sie beim Neuaufbau vergessen habe. Maße passen wie gedruckt, es sind aber 2 und die kleben magnetisch zusammen. Was ist denn der Gudgeon Pin? 🖖😬
    • Ich habe mal eine VNB2T ohne Papiere gehabt und hier beim TÜV Nord hatten sie auch keine Daten, welche ich dann online vom TÜV Süd bekommen habe . Deshalb bin ich mir fast sicher das bei dir in Bayern der TÜV die Daten hat. Wenn du dann TÜV hast musst fragen was euer, bei uns heißt es Verkehrsamt an Unterlagen haben möchte. Gruß Maik   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information