Zum Inhalt springen

ERLEDIGT, bitte schliessen, verkauft!


150 special

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich biete hier meine Vespa ETS an. Das Fahrzeug befindet sich im originalen Lack und ist sehr gepflegt. Zierstreifen sind neu.

Die ETS hat 22368 km gelaufen, hat bis 11/2012 TÜV und keinen Rost oder Unfallschaden. Der Motor ist neu gemacht, d.h. Lager, Simmerringe, Dichtungen, Kurbelwelle (original), Primär, Kupplung, Auspuff, Reifen, Schläuche, Felgen (original), PL Lüfterrad Scheinwerfer aus Glas (original)usw. Des Weiteren erworbenist ein 130er Parmakit Zylinder montiert, der allerdings nicht eingetragen ist. Am Gehäuse wurde nichts gefräst und der Drehschieber befindet sich im einwandfreien Zustand. Es ist ein ETS Replika Auspuff mit Nummer verbaut und der Originale ist beim Kauf mit dabei. Die Sitzbank hat keine Risse oder Löcher. Alle ETS spezifischen

Teile sind vorhanden. Zusätzlich im Paket mit dabei sind zwei originale komplette ETS Zylinder, einer ist neu geschliffen und mit GS Kolben bestückt, der andere sollte ausgeschliffen werden, ein Pinasco, der etwa 200 km auf dem Buckel hat, die original Kurbelwelle,

original ETS Lüfterrad 2600gr, Zylinderhaube original, originale Lüfterradabdeckung, hintere Bremstrommel, zwei originale Primärübersetzungen (Körbe müssen getauscht werden), und ein Satz nagelneue Blinkergläser (nicht auf den Fotos abgebildet). Es wird nicht gefleddert und keine einzelnen Teile verkauft! Ich habe sehr viel Mühe in das Fahrzeug gesteckt, um es in diesen Zustand zu versetzen und ich hoffe, dass das jemand zu schätzen weiß. Die Bilder, denke ich, sprechen für sich.

Als Verkaufspreis habe ich mir 2200€ vorgestellt. Achja gehört mir, ist nicht in der Bucht, und steht in 41363 Jüchen und ein Versand ist nicht möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information