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Biete 2 Aluboxen/Alukoffer mit je 29 Litern Inhalt an


The_Fry

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich hab hier noch 2 unbenutzte Aluboxen rumstehen die ich nicht mehr bräuchste deswegen versuch ich mal hier mein glück, Sie haben die Maße (B, T, H) 46 cm/32 cm/27 cm und einem Inhalt von je 29Litern.

Die Boxen sind dank des Aluminiums Leicht, Robust und Spritzwassergeschützt.

Ich habe mir die beiden Aluboxen vor ca. nem halben Jahr gekauft, deshalb ist noch etwas mehr als 1,5 Jahre Garantie vorhanden.

Hatte erst vor die Boxen seitlich an meinem Motorrad (Zweitfahrzeug neben der Vespa) zu befestigen. Da ich mir aber jetzt Boxen komplett selber bauen will, brauch ich diese nicht mehr. Die Boxen sind also Neu und benutzt und im original Karton. Der Verhandlungspreis für eine Boxe läge bei 39,- zzgl. Versand von 5,90EUR. Beide Boxen kann ich zusammen für EUR 70 zzgl. Versand von 11,80EUR anbieten.

Abholung ist auch in Allendorf-Lumda, Gießen, Biebertal und Umgebung (Mittelhessen) möglich. Bei Interesse und/oder Fragen einfach anrufen: 0178-9881922.

Die Boxen sind mir und stehen in 35469 Allendorf-Lumda. Sie werden nicht bei ebay o.ä. angeboten.

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    • Glaube ich erst wenn du bei uns auftauchst  
    • Ja, immer zuerst den Kotflügel drauf. Ist bei nahezu allen Karren so. Das wurde imho bei LF erst mit PX & Co. geändert. Falls Du eine Kotflügelfinne hast mach die am besten auch bereits jetzt drauf. Im eingebauten Zustand sind die Blechmuttern nur schwierig zu montieren weil die mit etwas kraft auf die Pinne des Kotflügelnippels geschoben werden müssen.
    • Danke für die Info. Da gibt es dann sicherlich, systembedingt, Unterschiede wann es funktioniert und wann nicht. Manchmal, so bei mir, ist da schon die höhe des Distanzstück auf dem Stoßdämpfer hinten entscheidend ob ich den Tank restlos leerfahren kann oder nicht. Hab schon überlegt ob ich mir mal einen Tankspacer bastel um die Karre hinten nicht unnötig hochlegen zu müssen. Das ist vom Fahrverhalten bei Topspeed auf der Bahn dann nicht mehr so stabil aufgrund des geänderten Nachlaufs der Gabel.
    • Als erstes würde ich fragen ob das Beinschild wirklich so fertig ist dass man es tauschen muss. Man könnte z.b. ja auch nur das Trittblech tauschen. Hast du mal ein paar Fotos?   Zum Ausbauen nehme ich Schweißpunktbohrer und bohre dann von der Außenseite die Schweißpunkte auf. Gut funktionieren die Bohrer mit der Krone. Auch Hilfreich ist ein Fingerschleifer oder ein Stabschleifer mit einer kleinen Schruppscheibe um das alte Blech zu entfernen.   Anschweißen kannst du das neue Beinschild entweder mit eine Punktschweißzange, die kann man sich auch unter Umständen mal ausleihen. Oder du bohrst nach dem Anzeichnen Löcher in das neue Blech und füllst diese mit dem Schutzgas Schweißgerät. Das geht auch gut.   Als erstes würde ich aber nochmal die Frage stellen ob man das Beinschild wirklich erneuern muss. Man kann vieles wieder richten was verbogen ist, Blech ist geduldig! 
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