Zum Inhalt springen

PX125 geht einfach aus


redwood

Empfohlene Beiträge

So Leute,

antworte mir wieder mal selbst (in der Hoffnung, dass das mal jmd. anderen hilft) :thumbsdown:

Gemessen:

Zw. G (blau) und Masse - also -wie ich glaube - am Eingang vom Gleichrichter -> je nach Drehzahl zw. 2 u. 4 V AC

Zw. G (2 x grau) u. Masse - sollte zu den Verbrauchern gehen - auch nur 1 - 4,5 V .. da hats was, oder?

Jedenfalls hab ich dann mal meine alte ZGP eingebaut und hatte zwar Zündprobleme wie vorher aber das Licht ging!

Wenn jetzt niemand etwas Neues dazu sagt geh ich davon aus, dass die neue ZGP nicht die nötige Spannung liefert - also defekt ist (obwohl die Widerstände - 111 am PU u. 500 an der Spule passen. Passen aber auch bei der Alten ).

Was mich interessiert und was ich nirgends fand: der Eingangswert am Spannungsregler.. ist doch auch AC und sollte doch auch bei 12 od. mehr V liegen, oder?

LG Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

gerade in einem anderen Forum den Hinweis bekommen: ZGP ist falsch..

Hab beim Bestellen nur auf das Rollermodell geguckt und nicht auf die Verkabelung.. neue PX'n sind oft offenbar noch etwas exotisch für die Händler.

Im Shop gibts nur "PXxxxxx 98-" und nachdem meine n 2007er Bj ist hat wurde mir die eigentlich richtigere ZGP weg-gefiltert.

Könnte ich wohl löten aber nachdem es ein Rückgabe-Recht gibt werde ich davon Abstand nehmen.

Also: an alle Hilfe-Suchenden der Zukunft: genau auf die Verkabelung eures Teils vs. des zu Bestellenden achten!

LG Michael

post-28114-008706800 1299842962_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information