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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Erstlack

Restaurationsobjekt

Durchrostungen am Boden

Ansaugstutzen vom Vergaser defekt

bis zum Defekt (Bruch) am Ansaugrohr soll der Roller gelaufen sein

Mit Papieren und Schlüsseln

650.- Euro

falls Ihr weitere große Bilder möchtet, bitte mail an: ralph.ferdi@googlemail.com

Standort 63450 Hanau

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    • Fürs Protokoll: Kein zusätzlicher Widerstand mehr am Geber, hab den (Lusso mit Öltank-Rohr drin) Tank der TX jetzt 7 Mal leer gefahren.    Wenn die Tank-Nadel ganz auf 0 geht sind es noch ca. 15km bis die Reserveleuchte durchgängig leuchtet, nicht nur beim Bremsen.   Ab dann komm ich noch ziemlich genau 16,2km - das ist dann z.B. bei 36° genau 200m vor der Tanke und Ausrollen geht noch.    Wenn man es weiß ist das durchaus OK, passt auch ohne löten 
    • Danke für aua und alles!   Die 32€ aus dem Guilty-Sparschwein der BiN-Aufkleber gehen an die Deutsche Kinderkrebshilfe:   https://www.krebshilfe.de/deutsche-kinderkrebshilfe/spenden-deutsche-kinderkrebshilfe/   Danke an alle!
    • Hi, kann ich was gegen klebende CR Beläge machen? Ich fahre die Kupplung in 5 Roller. Eine Kupplung trennt aus irgend einen Grund nicht richtig. Ich muss beim schalten immer 1- 3 sek. warten damit der Gang sauber raus geht und locker in den nächsten Gang flutscht. Wenn nicht, dann schlägt der Gang raus und voll ins neue Zahnrad. Schaltkreuz ist neu, Schaltraste von KR u verstärkt, Öl 10W40 mineralisch. Ich hab schon alles probiert und getauscht. Auffällig ist, je wärmer der Motor desto schlechter. Jedes Mal wenn ich die Kupplung zerlege, dann kleben die Lamellen an den Reinschreiben.   Dankeschön für eure Hilfe.
    • Nö, dann nur mit den Fudi‘s, dass die Quetsche passt…   Wie gesagt, gut läuft das Ding erst mit dem 24er SI….. beim 20er und 22er beschrängt sich der fahrbare Bereich auf den Turboschub….
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