Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kann zu - verkauft! COSA LX200 - viel modifiziert - Preisupdate


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

COSA LX200 zu verkaufen

nicht ganz 12.000 km - guter Zustand

einiges wurde modifiziert:

vorder- und hinterbremse getrennt - vorne wurde ein semihydraul. bremsgeber montiert

es wurde ein normaler 24er Si vergaser verbaut - klappchoker eingebaut

polini 208 mit gs-kolben - einfach gesteckt - auslass ein bisschen angepasst - und zyl kopf von gravedigger angepasst

auspuff: derzeit polini, es gibt auch den orig. und den sito- dazu

kupplungskorb cnc gefräst und gehärte und 22er kulu-ritzel eingebaut

orig. kupplung und orig. zylinder incl kolben sind natürlich auch vorhanden

und werden mitgeschenkt...

zusatztank fürs helmfach gibts auch wenn gewünscht dazu...kostet natürlich extra -

ist ein sehr beliebtes teil(fasst ca. zusätzliche 9 liter oder so und kann mit dem orig. tank verbunden werden -für etwas längere etappen...)

zusatztank bereits verkauft - geht nach vienna...

preis: cosa alleine : 1.050,- VB

Tel: 0043676/3112365

standort: leibnitz/Österreich

natürlich alles meins

wenns net bald weg is, wird sie geschlachtet, die gute...

nun isses soweit, biete den rahmen inkl. papiere an: 450,-

motor kostet ohne auspuff mit original zylinder 500,-

im teileforum angeboten...

post-24969-016795800 1286518562_thumb.jp

post-24969-048971400 1286518575_thumb.jp

post-24969-027026700 1286518583_thumb.jp

post-24969-015300500 1286518594_thumb.jp

Bearbeitet von kingkurt
  • 5 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hab eben mal nachgeschaut, verbaut war ein 40er Schieber, jetzt ist ein 50er drin 👍
    • 1.Verkaufe einen gebrauchten Auspuff für die Vespa PX. Der Auspuff hat sichtbaren Rost, ist aber soweit stabil und kann mit etwas Aufarbeitung sicher noch genutzt werden – ideal für ein Bastelprojekt oder als Übergangslösung. Die Originale DGM Nummer und der Aufkleber auf der Unterseite sind noch vorhanden. Preis: 30€   2.2x Original Piaggio Felgen inklusive Reifen zu verkaufen. Reifen älteren Datums, diese würde ich erneuern. Preis pro Rad 30€. Beide zusammen für 50€. Versand möglich bei Kostenerstattung. Standort: 63843 Niedernberg
    • 81er XT umfangreich serviert (großes Service, neu eingespeicht, Umbau auf 12V, echt viele Gummi- und Anbauteile erneuert)   Macht trotz Minderleistung richtig Laune    
    • Gute Hinweise danke, ich bin wirklich unerfahren, was Prüfstandsläufe anbelangt. Das Vorgehen der Jungs auf der Veranstaltung am Prüfstand erschien mir aber auch nicht konsistent.. bei meiner zweiten PK wurde nach der Eingangsmessung dann die Radleistung gemessen..   Vielleicht bietet sich ja nochmal die Möglichkeit an, bei erfahrenen Vespaschraubern ein paar Messungen zu machen. Leider scheinen die Möglichkeiten im Emsland und Umgebung sehr begrenzt zu sein, was Prüfstände angeht 
    • Moin zusammen,   auch mit meiner zweiten PK konnte ich gestern meine ersten Prüfstandserfahrungen sammeln. Habe gerade die anderen Diagramme hier im Beitrag verglichen, ich denke, das Ergebnis ist für einen gesteckten MHR ganz in Ordnung    Setup:   Malle 136 MHR (nur Überströme auf Gehäuse übertragen)  BGM Pro RACING Welle 51/97 Mikuni TMX 30 ASS MALOSSI mit 30 mm Durchlass ohne Luffi PM 40 POLINI 2.56 Übersetzung mit Nebenwelle BGM PRO Touring "kurzer 4. Gang" Kupplung FABBRI RACING FB24 mit XL2 Deckel   Steuerzeiten liegen bei 122° / 182° QS bei ca. 1,1 mm Zündung steht auf 18° statisch   Bedüsung TMX: HD 270 / ND 22,5 / ohne PJ (auf der Straße fahre ich HD290).   Nach der Eingangsmessung (19,2 PS) kamen noch zwei Radleistungsmessungen hinterher: 14,2 und 14,8 PS.   Das Teil läuft mit dem PM40 wirklich traumhaft und schafft spitze mit meinen 100 kg über 120 kmh (GPS gemessen).   Die kleine Beule bei 7700 Umdrehungen fällt natürlich im Diagramm auf - einer ne Idee, woran das liegen könnte?      
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung