Zum Inhalt springen

Austin/Rover Mini Teile : Hinterachsrahmen, Gaser+Brücke Stage1 etc.


ReusenmanN

Empfohlene Beiträge

Moin, folgende Mini Teile sind über

-SPI Hinterachsrahmen ( passt auch bei Vergaser modellen ) ohne Anbauteile, rostfrei +ungeschweißt, wurde gestrahlt und blau beschichtet, eine kleine Stelle ( ca. 0,5 cm Durchmesser)an einem oberem Knotenblech war nach den Strahlen durch,nach Beschichtung unbenutzt,130 Euro nur Selbstabholer

-zwei Tachos für Inno 1001 Eier ( nur die Tachos OHNE Ei ), einmal Veglia einmal Jaeger, Birnenhalter fehlen, Zustand ok, über Funktion kann ich nichts sagen kommen direkt vom ital. Schrottplatz zusammen 50 Euro inkl. Porto

-Brief mit Typenschild und Blechstreifen mit Nummer von 1987er 1000er mit folgenden Eintragungen : LCB in verbindung mit original Eintopfanlage, 7x13 ATS 5-Stern ET20 mit 175ern in Verbindung mit 20mm Scheiben und GFK Verbreiterungen, einstelbaren kegeligen Verbindungsrohren ( Adjustas o-Ä.), Raid KBA 70122 320mm,Glasausstelldach, 87 Euro inkl- Porto versichert

-Raid 17 280er Sportlenkrad Kunstleder ( ist wohl ein Raid HP) ohne weitere Anbauteile 30 Euro inkl. Porto versichert

-HS4 Gaser mit Brücke (mit Unterdruckanschluß) mit Nadel/Brücke vom Stage

1 Kit, super Zustand, Gaser+Brücke 77 Euro inkl. Porto versichert

-Vergaser Cooper Verteiler Lucas 65D Kontaktlos, ohne Kappe/Finger, 60 Euro inkl. Porto versichert

Teile können auch abgeholt werden in 27321 Wulmstorf/Thedinghausen. Bilder könnte ich am Wochenende per Mail von den Schwiegereltern aus versenden, ich habe aufgrund Hausbaustelle nur das Handy als Modem...

Bearbeitet von ReusenmanN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Freunde der V50,   bei einer der letzten Touren mit meinen Roller- und Mopedfreunden habe ich den Seitendeckel meiner V50N verloren.  Der Verschlusshebel hat sich wohl durch Vibrationen aufgedreht. Gott sei Dank war ich zu diesem Zeitpunkt nicht der letzte in der Kolonne und mein Vespafreund hinter mir hat den Seitendeckel aufgesammelt.   Zuhause habe ich mir die Sache dann ein wenig näher angeschaut. Kurz zur Info, … es sind schon länger neue Gummipuffer samt Kunststoffbuchsen drauf. Der Deckel sitzt recht stramm drauf und der Verschlusshebel schließt eigentlich perfekt. Allerdings sind die Vibrationen wohl so, dass sich der Verschlusshebel mit der Zeit aufdreht.   Kennt das jemand hier? Und wenn ja, gibt‘s da vielleicht ne einfache Lösung?   Danke für eure Mithilfe.   LG Martin  
    • Grüße, letztes Wochenende auf einer langen Fahrt mit der Vespa blieb der Motor stehen und als ich versuchte, ihn zu starten, ging der Kickstarter nicht runter. Ich konnte den Motor nicht mehr zum Laufen bringen. Die Zündkerze war weiß. Ich baute den Zylinder und den Kolben aus. Aus dem Kolben war ein kleines Stück herausgemeißelt, aber der Zylinder wies keine größeren Schäden auf. Um auf Nummer sicher zu gehen, ersetzte ich Kolben und Zylinder. Auf dem Prüfstand funktionierte der Kickstarter einwandfrei. Nachdem ich ihn wieder zusammengesetzt hatte, sprang der Motor relativ leicht an. Nach ca. 2 km Fahrt ging die Vespa wieder aus und der Kickstarter ließ sich nicht mehr betätigen. Ich kann das Schwungrad nach hinten drehen und der Motor dreht sich, aber ich kann es nicht nach vorne drehen. Bei der Testfahrt habe ich den Roller ohne Schwungradabdeckung, aber mit aufgesetzter Zylinderabdeckung 2 km lang gefahren. Ich weiß nicht, ob das die Ursache für die Überhitzung sein könnte. Vielen Dank für Ihre Hilfe. Monza   set up: Pinasco 130 Dellorto 19   Übersetzt von DeepL
    • Da hat aber einer ganz nah hin gezoomt
    • Wenn du kein Typenschild hast, musst du eines anbringen. Bekommt man im Dienstleistungsbereich.   Sonst kann ich nix dazu beitragen, kenne das Modell nicht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information