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Verkauft, danke! Verkaufe V50 elestart komplett mit Papieren


falcoholicer

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Veraufe meine Vespa V 50 elestart, BJ 1976, mit Papieren, Fahrgestellnr. V5B4T 14... eine von etwas mehr als 500 gebauten mit 4 Gangmotor, also eine echte Seltenheit! Originale Betriebserlaiubnis von 1976 ist vorhanden.

Sie ist komplett, hat beide Deckel und hat den originalen Elestartmotor. Die Doppelbatterie ist auf eine große umgerüstet. Der Starter müsste eigentlich tun, Batterie ist jedoch leer. Die seltene Lüra Abdeckung und das Polrad sind natürlich auch dabei.

Der Roller sollte mal lackiert werden, Originalfarbe laut Betriebserlaubnis: 108

Der Roller läuft momentan nicht, Kupplungszug und ein Schaltzug sind gerissen, und der Rahmen hat ne kleine Welle hinterm Kotflügen, fährt jedoch absolut geradeaus. Rücklicht ist gebrochen. Keinen nennenstwerten Rost, Top Trittblech usw, aber ne neue Lackierung ist schon Pflicht!

Standort Stuttgart, meiner, 900€ VHB

So, 4 neue Bilder hochgeladen!

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Bearbeitet von falcoholicer
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muss man blechtechnisch, abgesehen von der Welle noch etwas dran machen?

Ne, Blech ist super, Trittblech super, der linke Deckel hat ne kleine Beule die man auf dem Bild auch sehen kann, und im Beinschild sind eben 2 Löcher für so nen Homobügel, die sollte man zuschweißen. Der Rest ist wirklich gut zu gebrauchen, nix krumm oder so. Ich glaube ich mach nochmal ein paar neue Fotos, die waren eher wenig aussagekräftig!

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Gast
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    • Hi! Für meine erste Zylinderbearbeitung überhaupt habe ich mir den 187 Crono von VMC vorgenommen. Ich habe mir etliche Tuningzylinder von 200er und 125 Basismotor angeguckt und irritiert festgestellt, dass bei den 125er eine ziemliche Sparsamkeit beim Durchlass für Boostport/Stüzkanäle angewendet wird, während die 200er da aus dem Vollem schöpfen. Also pauschal scheint es nicht Totsünde zu sein, gegenüber vom Auslass ordentlich Gemisch reinzulassen. Die Gedanken über die Winkel lasse ich sein, denn daran will ich nichts ändern.   Ich habe den Malossi MHR 177 gegen meinen Crono 187 verglichen. Zwei Fotos vom SIP-Scootershop, der für diesen Zweck wirklich gute Produktfoto-Perspektiven bietet habe ich übereinandergelegt. Der Einlass vom Crono ist zu klein und dadurch dass dann in die drei Fensterchen aufgefächert wird sinkt die Strömungsgeschwindigkeit. Das ist umso interessanter als dass der MHR 177 und der Crono 187 annähernd die gleichen drei Fenster in der Laufbahn haben.  
    • neee - die Polinibox ist halt vom Einlaß abhängig. Du kannst 34 ps bei manchen finden. und die sind nicht bei 6000 rpm und dann ist Schluss... ich fahr das Ding seit 20.ooo km und drehe aus. mit 20 PS plus.
    • Ich muss mit meinem Kollegen gegen SR2 tauschen und nachschauen.
    • hallo,   anbei ein bild meines VB1 Tachos und   ein Bild meines Struzzo VL3 Tachos     diese modelle sind also raus bei den möglich verdächtigen   gruß miche
    • Ich bin meinen BFA mit Overrev Kopf jetzt in Stockach Beißer DBM gefahren und habe nichts negatives zu berichten. Das klingeln ist weg und die Leistung gut! Allerdings war ich auch nie unter 7.000 Umdrehungen :)
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