Zum Inhalt springen

Erledigt


mopedtobias

Empfohlene Beiträge

Grüß Euch,

biete eine Worb T5 Lippenwelle, Langhub (110mm Pleuel) für Membraneinlass. Welle wurde nie verbaut,

also absolut neuwertig. Ich schreibe hier absichtlich nicht "neu", da sie sich seit ca. 4 Jahre in

meinem Besitz befindet (hab mal auf der Homepage vom Worb geschaut und kann auf den ersten Blick keine

Unterschiede zum aktuellen Modell feststellen).

6mm Aludistanzscheibe (gibts beim SIP) sowie Pleuellager konnte ich leider nicht mehr finden.

Kostenpunkt 280 Euro

Gruß

Tobi

post-5840-089397000 1284743725_thumb.jpgpost-5840-025653700 1284743759_thumb.jpgpost-5840-069462500 1284743800_thumb.jpgpost-5840-088823200 1284743828_thumb.jpg

Bearbeitet von mopedtobias
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hi,   Kerl ist wohlauf, Schürfwunden sind versorgt, Klamotten/Moped sind fotografiert und beim Versicherungsmensch. Hundehalter hat Haftpflicht welche den Hund einschließt. Kostenvoranschlag von Fachwerkstatt ist eine gute Idee.
    • Hi Leute!   Hab mir auch einen 177 VMC Stelvio mit Meteor-Kolben zugelegt. Nach dem Einfahren hab ich das Problem, dass er nicht richtig ausdreht (bei etwa 5.500 ist Schluss, als ob er abriegelt). Hab einen 28er PHB mit SIP Road 2.0 Sport drauf. Im unteren Bereich alles bestens, schiebt kraftvoll im ersten Drittel bis Halbgas, dann wirds zäh. Dzt eine 130er HD, hab mich von 142 runter getastet. Avtotecnica empfiehlt HD 125 - 135, ist das auf den 24er SI bezogen und brauche ich dann beim 28er Delllo eine kleinere HD? Bin den 177er DR mit dem selben Setup und HD 112 tadellos gefahren, hab mich beim VMC aber nicht so weit runterdüsen getraut, besonders beim Einfahren...   Danke für eure Tipps im Voraus! 
    • HDs maximal 2 größer. M.M.n. brauchst du die gar nicht anzupassen.   Dann ist sehr wahrscheinlich die Kupplung auf der KuWe locker und macht Radau und zermürbt langsame den KuWe-Stumpf.
    • Mal wieder hoch damit.   Pro Stück 35 Versand nach AT oder DE 5€ versichert
    • Auspuff ist eben trocken! Ganz komisch das Ganze  Irgendwie laufen mir grad nur seltsame Fälle zu. Hab noch eine VNB2 in Betreuung wo die Kiste rappelt, wenn die Kupplung entlastet ist. Kann ja nur Kupplung oder Primärlager sein... schein aber alles in Ordnung zu sein.     Nochmals zum PX Auspuff auf Sprint: reicht HD 2 Nummer hoch?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information