Zum Inhalt springen

Transport Bodensee --> Karlsruhe


himarc

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe GSFler,

nach langer GSF-Abstinenz und einem Jahr Rollerpause kommt mit dem Sommer meine Rollerzeit wieder. Da ich aber in Karlsruhe bin, mein kleines Schätzelein (Vespa PK XL1) aber am See, brauche ich Hilfe für den Transport nach karlsruhe.

2 Fragen daher:

- fährt zufällig jemand mit großes Auto nach Karlsruhe und würde mir den Roller gegen eine kleine Entschädigung mitnehmen?

- hat jemand ähnliches schonmal mit einer Spedition gemacht? Iloxx will 109 ?, Nörpel RV 78?. Irgendwie hab ich das nicht so teuer erwartet... Vielleicht habt ihr ja Ideen!

Viele Grüße und Danke für Eure Hilfe.

Euer,

Marc

Bearbeitet von himarc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe GSFler,

nach langer GSF-Abstinenz und einem Jahr Rollerpause kommt mit dem Sommer meine Rollerzeit wieder. Da ich aber in Karlsruhe bin, mein kleines Schätzelein (Vespa PK XL1) aber am See, brauche ich Hilfe für den Transport nach karlsruhe.

2 Fragen daher:

- fährt zufällig jemand mit großes Auto nach Karlsruhe und würde mir den Roller gegen eine kleine Entschädigung mitnehmen?

- hat jemand ähnliches schonmal mit einer Spedition gemacht? Iloxx will 109 ?, Nörpel RV 78?. Irgendwie hab ich das nicht so teuer erwartet... Vielleicht habt ihr ja Ideen!

Viele Grüße und Danke für Eure Hilfe.

Euer,

Marc

Frag mal beim SCHENKER an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bodensee-Karlsruhe ist nun nicht die Mörderstrecke. Sind über Land 230km, das kann man auch mit einer originalen 50er an einem Tag bequem schaffen. Also mit dem Zug hin und eine schöne Tour zurück machen, Geld sparen und was erlebt haben. Und wenn du ADAC-Plus-Mitglied bist und liegenbleibst hast du den restlichen Transport auch noch umsonst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information