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Zündkerze immer nass


Weix

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Hallo zusammen,

ich habe seit 3 Tagen das Problem das mein Baby schlecht anspringt, seit gestern sogar nur mehr wenn ich vorher die Zündkerze reinige da diese nach dem abstellen immer nass ist. :thumbsdown:

Wenn sie dann anspringt fahr ich ohne Probleme, wenn ich wieder abstelle das gleich in grün!

Habe an meinem Setup nichts verändert, bin heuer ca. 1200 km gefahren und sie war immer nach dem 1 Kick da.

Zündkerze schon neu und Malossi-Membran auch gut! (war mein erster Gedanke) :crybaby:

Setup: 223 Polossi

33 Keihin (Membran)

Cobra 1

Hat noch jemand eine Idee?

Danke schon mal!!

Gruss,

Weix :crybaby:

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Habe gerade Vergaser kontrolliert und gereinigt und meine erste Testfahrt gemacht, werde jetzt mal ein wenig warten und dann nochmals starten, mal sehen.....

... und morgen gleich mal ein paar neu Kerzen kaufen. Danke für den Hinweis!!!

Gruss

Weix

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    • Da muss man aber nicht drauf rumhauen … wenn man das möchte 
    • Nach langer Restauration und den ersten Testfahrten um Vertrauen zu meinen eigenen Vierradschrauberskills zu bekommen ist mein T2 jetzt startklar. Einige optische Mängel hab ich jetzt bewusst in Kauf genommen um das Ding endlich wieder nutzen zu können. Erster Mehrtagestrip geht zum bayrischen Zementbahnrennen. Für gsf'ler gibt's gerne eine kleine Roomtour mit Vor- und Heckzelt. 
    • Naaaaja. Blinkergitter und Yabkeesessel machen noch kein Pornostudio.
    • Hallo, habe heute einiges ausprobiert. Die 42er ND hatte zufolge, dass ich an der Umluftschraube auf ca. 3 1/2 Umdrehung bin, gegenüber den 2 3/4 bei der 38er. Soweit logisch. Jedoch hat sich das Viertakten dadurch irgendwie verschoben. Jetzt bin ich bei 40° Schieber, Nadel 2. Kerbe von oben und derzeit einer nuja 86,5er Düse (Reibahle sei dank) und fahre damit ab 1/2 recht sauber. Kann 50 auf ebener Straße mit minimal geöffnetem Schieber von ca. 1/4 fahren und beim Kupplung ziehen falle ich eigentlich sauber ins Standgas. Denke da sollte nichts zu mager sein. Nadel hochhängen auf Mitte ist zu fett und mit 30° Schieber ist schlechter. Denke dabei wirds erstmal bleiben. Werde die Tage nochmal eine Düse auf 88 reiben, da ich bei offenem Hahn noch kein Anzeichen von viel zu Fett habe. Keine Ahnung ob da noch mehr Sprit muss...   Achja.. Hahn aufreißen ist nach wie vor noch ein Thema. Immer noch so eine Sekunde bööh bis es losgeht. Vielleicht mache ich mich auch bekloppt, fährt eigentlich gut. Soll ich zu den HLKD noch vorsorglich 1-2 größere ND bestellen, oder meinste das ist unwahrscheinlich?
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