Zum Inhalt springen

Abmaße der Aufnahmen SF-Block


shamane

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Möchte einen Motorständer für meine PV bauen. Hat jemand von euch für einen SF-Motor die Abmaße und Abstände der Aufnahmen für Stoßdämpfer und Rahmenschraube? Oder vielleicht noch besser, eine Zeichnung eines SF-Motorständers. Kann bei meiner leider gerade nicht nachmessen, da ich diese Woche nicht zuhause bin, am Abend aber Zeit zum Zeichnen hätte. Hätte zwar eine super Zeichnung hier gefunden, ist aber leider für LF.

Besten Dank im Voraus!

Tom

Bearbeitet von shamane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information