Zum Inhalt springen

Vespa PX 221


rollerlanger

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich verkaufe eine kpl. getunte PX Lusso, Bj. 07/84, 20879km hat der Rahmen gelaufen! Der Roller stand 10 Jahre warm und trocken! 2009 wurde er kpl. überholt! TÜV hat der Roller (kann bei Bedarf gerne neu gemacht werden!)

Es wurden folgende Umbauten vorgenommen:

Rahmen:

PM Drop Bar

Scheibenbremse Grimeca

Spothebel re./li. einstellbar

CIF PK Stossdämpfer mit verstärkter Feder vorne (2009 neu)

Verstärkter Stossdämpfer hinten (2009 neu)

Ancelotti Sitzbank (2009 neu)

Reifen S1 vo. 3.50/10 / hi. 130/70/10 (2009 neu)

MY PX Rücklicht (2009 neu)

blauer Scheinwerfer (2009 neu)

weisse Blinker

Kurzhubgasgriff Magura

kpl. Lusso Elektrik

Seitenständer

Eintragungen: Bitubo, Scheibenbremse vo., 120kmh, Auspuff BASU, 34mm Vergaser, 12KW, Seitenständer und Kurzhubgasgriff

Rahmen org. ohne Rost, kein Unfall und gr. Beulen!!!

Airbrush siehe Bilder! Der Roller wurde ca. 1993/94 lackiert!

Der Motor wurde 2009 kpl. neu aufgebaut mit folgenden NEUTEILEN:

Motor PX 200 Lusso:

Malossi 210 kpl. bearbeitet mit MMW Zylinderkopf

Langhublippenwelle Membran

Membranblock ähnlich S&S mit NSR 6 Klappenmembran und 38mm Ansaugstutzen

38 Mikuni TMX

200er Lusso Getriebe mit kurzen 4. Gang

Kupplung Cosa mit MMW Kupplungskorb / 16 Federn

Auspuff Nordspeed Touring mit Carbon Dämpfer

Zündung Parmakit

Breitreifenkit SIP mit 130/70 Reifen / Schwinge gekürzt mit Distanzstück

alle Lager neu in 2009

Alle Tuningteile (ca.2000?) sind 2009 neu gekauft worden! Das Schaltkreuz und die Simmerringe wurden vorsichtshalber letzte Woche neu gemacht! Laufleistung 2009 ca. 300km!!!

Der Motor wurde kpl. von der Fa. Nordspeed aufgebaut und auf dem Prüfstand eingestellt! Leistung mit dem Touringauspuff 34,6 PS und 30,7 NM Hinterradleistung !!

Der Motor hatte mit einer anderen Anlage schon auf dem Prüfstand knappe 40 PS am Rad! Das jetzige Setup ist strassentauglich!

Standort: Weyhe bei Bremen

Versand möglich, der muß allerdings vom Käufer organisiert werden!

Preis 2500?

Der Roller wird erstmal nur komplett verkauft! Es sei den die Angebote für den Rahmen bzw. Motor sind sehr gut! :-D

post-2745-1265794621,86_thumb.jpg

post-2745-1265794646,29_thumb.jpg

post-2745-1265794704,91_thumb.jpg

post-2745-1265794782,12_thumb.jpg

Bearbeitet von rollerlanger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information