Zum Inhalt springen

Servetta 200


Wolf L.

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

bin früher viel vespa gefahren.

Eine Lambretta zu fahren war immer ein Traum von mir.

Wer kann mir ein paar Erfahrungen zu den spanischen Lizenzbau Lambrettas kommunizieren.

Ist die spanische Lizenzbaureihe wirklich qualitativ so dramatisch schlecht, wie oft beschrieben.

Hab ein Angebot für eine Servetta 200 aus den 80er Jahren, 1984 so viel ich weiss.

Was ist beim kauf zu beachten???

Ich bin dankbar für kompetente Informationen!

Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die spanische Lizenzbaureihe wirklich qualitativ so dramatisch schlecht, wie oft beschrieben.

Wer sagt dennn sowas? :-D

Bei Bj. 1984 wird es eine LINCE sein. Das wäre eben "Geschmacksache", ob man(n) die Cosa unter den Lambretten will.

Zahlreiche Infos stehen im entsprechenden Lince-Topic.

Bearbeitet von T5Rainer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich persönlich hab nur gute erfahrungen, fahre eine 200er als alltagsmoped,

habe aber eine meceur-dl-welle und eine elektronische sil-zündung verbaut, zylinder, vergaser und auspuff sind

original.

(ps:serveta schreibt man nur in österreich mit "tt") :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information