Zum Inhalt springen

Wolf L.

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Wolf L.

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Schöne Sache, vielen Dank für den gelungenen Nachmittag; Danke für die Lorbeeren; Lob geht an Tobi !
  2. Vielen Dank, ich such mir noch ein paar Lince Bilder. Das Auge ist natürlich mit. Eine Cosa war damals, zu eineer Vespa-Zeit nicht so das Sahne Schnittchen. Gruß Wolf
  3. Hallo Zusammen, bin früher viel vespa gefahren. Eine Lambretta zu fahren war immer ein Traum von mir. Wer kann mir ein paar Erfahrungen zu den spanischen Lizenzbau Lambrettas kommunizieren. Ist die spanische Lizenzbaureihe wirklich qualitativ so dramatisch schlecht, wie oft beschrieben. Hab ein Angebot für eine Servetta 200 aus den 80er Jahren, 1984 so viel ich weiss. Was ist beim kauf zu beachten??? Ich bin dankbar für kompetente Informationen! Wolf
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information