Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Aluminiumoxidation entfernen? Hier steht seit 5 Jahren eine BMW R 1200 C von meinem verstorbenen Stiefvater umher. Potentielle Käufer sagten meistens wg dem "Rost" ab. Gibt es hier brachiale Tipps zur dauerhaften Beseitigung. Sämtliche Hausmittel und Geheimtipps waren nicht so der Bringer. Seng ju 
    • 5000 gingen locker bei M252 hinten. aber Nass ist mir das nicht überzeugend. bei 2&3 Gelegenheiten getestet mit eher gemischten Ergebnissen. bin gespannt auf weitere Meinungen.
    • Dito Einkaufen:  
    • Hallo, alles meins. Artikel Standort bei Regensburg Preis ist natürlich VB. Versand oder Abholung  Bitte keine Diskussionen. FRAGEN ODER KAUF NUR ÜBER PN MÖGLICH!!!!! Versand als Warensendung oder versichert.   -Plastikspiegel eckig NOS je 25€ Rot Grün Blau   -Metallspiegel 50-60 Jahre mit Patina NOS 25€   -Griffe Neon 22 mm NOS je Paar 22€   -Griffe Blau 22 mm NOS Je Paar 22€   -Hebelüberzüge BLAU GRÜN GELB ROT NOS je Paar 15€   -Spiralen Lila Transparent ca.120cm lang je 22€   Alles mehrfach vorhanden Aus Altbestand eventuellmit Patina und Lagerspuren
    • Hallo zusammen,    ich hab mir für meinen VMC Ranger bei Scooter Center den BGM PRO Faster Flow Dellorto / SPACO SI24/24E gekauft. Reicht die Bohrung von der Schwimmerkammer zum Düsenstock oder muss die weiter aufgebohrt werden?    Gruß
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung