Zum Inhalt springen

roller fährt nicht mit krümmer/auspuff


pillepalle

Empfohlene Beiträge

nachdem ich mir die kettenfraktion nich helfen konnte, hier nochmal mein anliegen:

bin mit meiner lamy s1 gefahren, als sie auf einmal auging. der erste gedanke war auf reserve zu schalten, so hat es sich angehört, hat aber nix gebracht. seitdem läuft sie nur noch ohne auspuff/krümmer. es handelt sich um ne li150, original, bis auf den vergaser, das ist ein sh1-20.

bisher,

wurde das polrad mangetisiert,

auspuff und krümmer ausgebrannt,

die beiden sh1-20 ultraschallgebadet,

ne andere zündspule verbaut,

ein zweiter krümmer kam auch noch zum einsatz,

ein aupuff mit krümmer von t5rainer hat auch keine abhilfe geschaffen,

aber jetzt bin ich mit meinem latein am ende. kann wer helfen?

wie gesagt, ohne krümmer fährt sie ganz normal...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZGP auch schon gewechselt? Mit Puff hast wegen der Resowirkung ja ne höhere Kompression als ohne,

falls die Zündung gerade am sterben ist kann es sein daß sie mit Puff keinen Funken mehr zustandebringt.

Andernfalls wird halt irgendwas im Motor kaputtgegangen sein was dafür sorgt daß bei Abgasgegendruck

die Spülung zusammenbricht.

Stück Kolben abgebrochen, Riss im Kolben,Zylinder oder Kopf, undichtes Gehäuse oder so was.

Wenn Du die Zündung ausschließen kannst würd ich mal langsam daran denken den Motor aufzumachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information