Zum Inhalt springen

Foto offener Lenker PX E Lusso


kojote78

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich mußte mein Lenkerunterteil bei meiner Lusso Bj. 96 ausbauen weil mir die zwei Gussringe nach einem Sturz gebrochen waren.

Naja ganz ausgebaut ist er auch noch nicht, denn die Kupplung hängt noch am Schaltrohr und ich weiß nicht wie ich den Nippel nach innen bekommen soll.

Die logische Konsequenz ist demnach ich muss ihn nach draußen ziehen richtig?

Da ich jetzt nicht mehr weiß wie ob ich das je zusammen gebaut bekomme, gabs das schon mal als Thema ich such mir schon ne Stunde den Wolf.

Die Explosionszeichungunge bei Sip zeigen auch nicht alles was ich gerne sehen würde.

Danke schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine panik - das ist schon ein bisschen arbeit und nicht unbedingt innerhalb von 30 minuten erledigt.

die explositionszeichnungen von sip oder sonstwemauchimmer helfen zwar nicht unbedingt beim zusammenbau, aber du kannst zumindest erkennen, ob du teile vergessen hast, oder nicht.

fummellig wird m.e. der bereicht mit den steckern und bowdenzügen ansonsten reicht eigentlich ruhe.

zum bowdenzug : ja, aussen durchziehen.

wo genau gibts noch probleme, ausser beim bowdenzug

Bearbeitet von T5Pien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

kann mir mal jemand ein deutliches Foto von dem Lusso Lenker ohne Lenkerkappe machen bitte.

Musste das Lenkerunterteil wechseln und habe das blöderweise ausgelassen Fotos zu machen

Muss jetzt wieder alles zusammenbasteln und so ein Foto wäre gut.

Bin auch Dankbar für Tips bei Zusammenbau, z. B. in welcher Reihenfolge.

Danke vielmals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

hier ein paar Fotos. Ich hoffe, daß sie Dir helfen. Meine ist zwar Bj.88. Unterteil müsst aber identisch sein

Gruß

Markus

Hallo zusammen,

kann mir mal jemand ein deutliches Foto von dem Lusso Lenker ohne Lenkerkappe machen bitte.

Musste das Lenkerunterteil wechseln und habe das blöderweise ausgelassen Fotos zu machen

Muss jetzt wieder alles zusammenbasteln und so ein Foto wäre gut.

Bin auch Dankbar für Tips bei Zusammenbau, z. B. in welcher Reihenfolge.

Danke vielmals.

post-28739-1244138394_thumb.jpg

post-28739-1244138457_thumb.jpg

Bearbeitet von hubima
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information