Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

bitte schließen!

Featured Replies

Geschrieben

Moin,

ich verkaufe meinen Nordspeed Torque-Road Auspuff mit Halterung und Viton-Ring am Krümmer!

Es ist ein Drehmomentauspuff, der seine Leistungspitze schon sehr früh hat! siehe Diagramm!

(ein weiteres Diagramm auf meinem Membranmotor ist unter www.leistung.messen.de) 31,8 PS / 30,1 NM bei 7500Umin

Er ist nicht Hauptständer tauglich!

Der Auspuff wurde am Dämpfer geschweißt, da der Dämpfer mir abgerissen ist! Er wurde nachträglich mit einem längeren Innenrohr ausgestattet. Um das Rohr in den Auspuff zu kriegen musste ich die Schweißnaht von innen bearbeiten, diese ist dann zu dünn geworden! Die Schweissnaht ist jetzt wieder top und hält. Leider ist an dieser Stelle die Kermaikbeschichtung weg!

Die Beschichtung hält bis 1050° ! nie wieder Rost! (Der Auspuff kann ohne Probleme mit Auspufflack überlackiert werden!)

Der Auspuff ist von der Lautstärke mit einem Sip zuvergleichen (dank dem Innenrohr!) Durch einen längeren Dämpfer ist noch eine weitere Reduzierung der Lautstärke möglich!

Ich verkaufe den Auspuff nur, da er an meiner kpl. gebrushten Rallye optisch nicht mehr ins Bild passt!

Standort bei Bremen

Preis 280,00? inkl. Versand in D.

(neupreis 349? plus 130? beschichten!)

post-2745-1237453281_thumb.jpg

post-2745-1237454623_thumb.jpg

Bearbeitet von rollerlanger

Geschrieben
  • Autor
ist bis Samstag reserviert!

bis auf Auspuff! Der wird alleine verkauft! Bei Interesse PM

Geschrieben
  • Autor
bis auf Auspuff! Der wird alleine verkauft! Bei Interesse PM

Motor ist weg.

jetzt ist nur der Auspuff zu haben!

Topicänderung und Preis kommt morgen!

Geschrieben
  • Autor
Motor ist weg.

jetzt ist nur der Auspuff zu haben!

Topicänderung und Preis kommt morgen!

Topic geändert!

Laufleistung vom Auspuff ca. 500km!

Er hat keine Beulen!!!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.