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Moto Guzzi Le Mans 1 Bj.81 zu verkaufen


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Hallo,

zum verkauf steht dieses auf dem Foto abgebildete Motorrad.

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Es ist nicht meins, allerdings bin ich im Besitz des Briefes, das heißt, der Besitzer hat es mir quasi überlassen;)

Das Mopped steht in Kirchweyhe und kann jederzeit angesehen werden. Die komplette Abwicklung liegt in meinen Händen.

Hier ein paar Daten:

Moto Guzzi 950, Le Mans 1 Fahrgestellnr. VE 22742

Erstzulassung April 1981,

Technisch u. optisch Top. Nicht verbastelt.

War immer angemeldet. Abgemeldet und eingelagert erst seit Januar 2008

Sonderausstattung:

E-Kit Nr1: Transkontinental Hauptkabelbaum mit Anlasserschalter

E-Kit Nr2: Transkontinental Alternatorkabelbaum LM4/T5

E-Kit Nr3: Transkontinental Sicherungseinheit

E Kit Nr5: Transkontinental Schaltereinheit links

Lenker: Verlicchi 35mm Sport

Gasgriff: Verlicchi 2- Zug

Die originalen Felgen, die originale Sitzbank, sowie eine La Franconi Sportauspuffanlage sind auch noch vorhanden.

Wer mehr wissen will, kann sich gerne melden.

Preis....schwer, ich würd sagen, fangen wir mal bei 7500? an.

Ich hatte es schon mal bei mobile.de drin, da allerdings ohne Erfolg.Deswegen dachte ich mir, versuch ich es mal hier, da ja hier die Quote der

Italo Fans sicherlich höher ist, als sonst wo :-D

So, nun ran an den Speck!

Schönen Gruß

Jan

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Der Motor ist maximal 30000 km gelaufen.

Er hat eine T3 Nocke und diese wunderschönen 40er Vergaser bekommen.

Die Felgen sind alte originale Akront Felgen.Kein Nachbau!

Zusätzlich hab ich hier noch einen original Motorblock liegen.

Bilder vom Motorblock und der Sitzbank kann ich versuchen, morgen zu machen.

Hier sind schon mal Bilder von der Auspuffanlage und den original Felgen:

95A8A0F0AA8D11DDA1FFBFF8D955C4B0.jpg

Gruß

Jan

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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