Zum Inhalt springen

50N Blechkaskade


Bergfick

Empfohlene Beiträge

Moin,

wer will ne 50N Rahmen haben??? Dat Dingen ist desolat und abgefuckt, der Lenker ist dabei, ist aber leider etwas im Arsch (wat rausgebrochen fürn Bremshebel, geht aber trotzdem noch). Ach so Knick ist nicht drin nur das Heck ist etwas verzogen. Papiere weiss ich nicht ist auch egal. Kann man entweder noch fertig machen oder fürn Cutdown nehmen.

Tausche den Rahmen gegen ne Kiste Becks und ne Schachtel LuckStricke.. bitte NUR anrufen. 0171/5360525 steht in Warendorf/Westf.

Gruss Bergfick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information