Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

09.+10.05.2008 Oberhausen: Antifascist Youth Festival


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es ist mal wieder so weit: SKAturday Night im Druckluft zu Oberhausen!

Der Mai ist gekommen, das Launebarometer schlägt aus - und zwar steil nach oben! Denn in wenigen Tagen steht das hochkarätig besetzte ANTIFASCIST YOUTH FESTIVAL im Druckluft zu Oberhausen ins Haus.

Die Veranstaltungsgruppen "Skaturday Night" und "Else" präsentieren am 9. und 10. Mai in Kooperation mit "Cable Street Beat Düsseldorf" die zweite Auflage des Festivals mit ernstem Hintergrund: subkulturelle Musik und aktiver Antifaschismus sollen nicht nur konsumiert, sondern vielmehr gelebt werden.

Die erste Gelegenheit bietet sich dazu am ersten Tag, dem Punk-lastigen Freitag, wenn die Bands

Commandantes (Punk aus Bielefeld)

Flat Back Four (Punk aus Manchester)

Runnin` Riot (Punk aus Belfast)

Lion Shield (Hannover)

aufspielen.

Samstags geht's dann mit den uns vertrauteren karibischen Klängen weiter, denn dieser Tag steht ganz im Zeichen von Ska und Reggae. Folgende Kapellen werden das Publikum beglücken:

The Moon Invaders (Trad-Ska aus Brüssel)

K-Mob (Ska & Rocksteady aus Hamburg)

The Incredible Derrick (Modern Ska aus dem Ruhrpott)

Vibration Syndicate (Ska & Reggae aus Erfurt)

Anschließend sorgen die Haus- und Hof-DJs Prof. Andy und MC Trojan nebst diverser spezieller Gäste auf diesmal zwei Tanzfluren dafür, dass das Tanzbein bis in den frühen Morgen geschwungen werden kann.

An beiden Tagen finden vor den Konzerten verschiedene Infoveranstaltungen statt!

ANTIFASCIST YOUTH FESTIVAL

Freitag, 9.5. und Samstag, 10.5.2008

Druckluft Oberhausen

Einlass (Fr. + Sa): 19.00 Uhr

Beginn " : 20.00 Uhr

Einzelticket Freitag: 8 Euronen

Einzelticket Samstag: 10 Euronen

Kombiticket: : 15 Euronen

Mehr Infos unter:

http://drucklufthaus.de/

Antifaschistische Grüße

MC Trojan

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Brainstorming und visualisieren....da kommt immer wieder der Media System Designer durch    Die Hupe hatte ich eigentlich bedacht. Das sollte sich ausgehen mit der Idee das zu verschrauben. Man nimmt ja nicht viel Platz weg und nimmt einfach längere Schrauben um die Hupe mit dranzuschrauben. Also zuerst der "Einsatz", dann die Hupe verschrauben, dann die Clipse in den Einsatz und mit dem Rahmen wie normal verschrauben...alles noch bißchen dünner machen vielleicht?   Oder hab ich nen Knoten im Kopf? Lang her, dass ich an einer PK was gemacht  hab.
    • Also wenn Du mit Fusion Dich bißchen auskennst, dann ist Tinkercad piece of cake!   Ernsthaft...ich brauch fürs 3D modellieren und ne STL rauswerfen zu lassen nix anderes.  Wenn ich die Abmessungen gehabt hätte, hätte ich das direkt schon fertig gebaut, es ist echt so einfach.  
    • Hallo  Ich kenne Rita schon ca 18 Jahre. Sie war die letzten Tage vor ihrem tot bei mir. Wir hatten an ihrem Geburtstag gegrillt und alles war normal. Rita hatte ich das letzte Mal am 27.04 auf dem Treffen in Hofheim getroffen und da war auch alles in Ordnung. Als ich die letzen Tage immer wieder versucht habe sie zu erreichen aber keine Antwort bekamm machte ich mich am Mittwoch auf dem Weg, sie war natürlich nicht mehr da.  Ich notiere mir dann die Nummer vom Hotel wo sie wohnte und rief dort gestern an. Da würde mir dann leider die nachricht von ihrem tot mit geteilt. Meine Lebensgefährtin schrieb dann eine naricht an einem Admin im GSF und dann ging der Steins ins Rollen.
    • Hallo Salander ! Vorab sehr ausgiebige Erfahrung habe ich mit meinem Skipper und meinem Hund nicht gemacht, das kommt hoffentlich jetzt noch mit dem großen  Gespann. Jedoch haben wir unsere ersten Erfahrungen sammeln können. Brille und  Sturmmütze sind meiner Meinung nach ein Muss, besonders weil hier sehr wenig Windschutzscheibe im Spiel ist. Mein Hund sitzt bei mir von Beginn an als Beifahrer im Auto. Ansonsten habe ich schon mit dem Skipper über ein einfaches Mal reinsetzen, über laufen lassen und langsames fahren Ihm ein gutes Gefühl vermitteln können. Ich hab auch ein Transportfahrrad wo er immer mit der Nase im Wind hängt. Ich mir aber auch Gedanken mache ob er sich bei 40km Berg ab nichts wegholt. Ansonsten habe ich am Sitz  nichts verändert. Habe den Fußbereich provisorisch auf Sitzhöhe aufgepolstert. Habe mir insgesamt in allen 4 Ecken Befestigungspunkte gesucht. Habe erst mal mit 2 sehr kurzen Seilen von hinten begonnen und hätte wie gesagt auch noch 2 vordere Punkte wo ich bei Bedarf noch mehr fixiert hätte. Ich hoffe es hilft dir ein bisschen ! LG Mike  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung