Zum Inhalt springen

plastikführungen für züge im lenkkopf


kaiser

Empfohlene Beiträge

hallo kann mir jm kurz weiterhelfen?

wenn die züge im lenkkopf wieder eingesetzt werden müssen ja auch noch die plastikhülsen mit rein.

100_4866.jpg

wieviele kommen da rein? sind das drei stück? 1xGas, 2xSchaltung?

ich finde hier leider nur noch zwei...mist.

und noch ne frage: wird das endstück der seilzughülse direkt in dieses plastikteil gesteckt? bzw steckt das plastikteil auf der seite im lenkkopf von wo die hülse kommt oder auf der seite wo der seilzug an die walze vom drehgriff kommt?

puh weis gar nicht ob man das jetzt versteht...

danke mal falls jm was weis. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst zwei von den abgebildeten runden Hülsen für den unteren Schaltzug und den Gaszug, diese werden unten in die "Sicke" des Lenkers (wenn man von unten draufschaut) gesteckt, mit der schmalen Seite in den Lenker. Die Gas- und Schaltzüghüllen passen mit ihrer Metallendkappe da rein. Für den zweiten Schaltzug wird von oben ein längeres, kantiges Stück Plastik in den Lenker gesteckt, da wo eben der "obere" Schaltzug im Lenker durchmuss. Auch da wird die Seilzughülle mit ihrer Endkappe auf Anschlag reingesteckt.

(Ähnlichkeiten mit dem Glied des muselmanischen egay-Kadett-Cabrio-Verkäufers und Körperöffnungen von blöden Fragestellern sind rein zufällig.)

Bearbeitet von sidewalksurfer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke sidewalksurfer. gibts was was du nicht weist?

ok jungs danke! ich habs geschaft. subere arbeit! ich hoffe dann nächste woche den motor einbauen zu können! davor werde ich das baby aber wohl wieder in den hof bringen (steht bis jetzt noch in meinem zimmer im 2.stock :-D )

cheers!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information