Zum Inhalt springen

Lusso-Backen- und Gepäckfachgummi in GRAU


elbanani

Empfohlene Beiträge

In rot, weiss, blau, gelb gibt's oder gab's das Zeugs. Ich brauche die Dinger jedoch in Grau... eher dunkleres Grau als Oldiegummis. Mass sollte den Lusso-Backen entsprechen (wobei das eigentlich Banane ist, Hauptsache PX) und für das grosse Lusso-Gepäckfach. Hat jemand sowas schon mal gesehen? Bezugsquellen? Ebay gibt im Moment nichts her... nicht mal von einschlägigen Anbietern aus dem asiatischen Raum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war glaube ich die "Traveller" für den DE-Markt, oder?

Es gab Sondermodelle in flieder, rosa und gelb (jeweils pastell) mit jeweils passender Yankee-Sitzbank. Traveller hatte anderes gelb und nur eine Serien-Sitzbank mit zweifarbigem Bezug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.scooterworks.com/Rubber_Glovebo...B_P1340C184.cfm

...hilft dir das weiter? Keine Ahnung, ob die auf die Lusso passen...Falls ja, meld dich mal..

viel Erfolg - Frank

PS- hab noch mal geguckt - steht, dass es für PX geht. Haben auch noch jede Menge anderer Gummidinge in "grey"! (Na, endlich konnte ich auch mal nen Tip gebn und nix immer nur geholfen kriegen :-D )

Bearbeitet von Marburgvespa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviel ich noch weiß waren auf der fliederfarbenen lila Gummis genauso wie eine lila Sitzbank

Soweit ich auf meiner fliederfarbenen sehe, sind die Gummis und die Yankeesitzbank blau.

pastellgelbe PXen hatten hellgraue Gummis,

pastellrosa PXen hatten dunkelgraue Gummis.

Dürften aber nicht mehr so leicht zu finden sein, ist ja auch schon 21 Jahre her, dass es die gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.scooterworks.com/Rubber_Glovebo...B_P1340C184.cfm

...hilft dir das weiter? Keine Ahnung, ob die auf die Lusso passen...Falls ja, meld dich mal..

viel Erfolg - Frank

PS- hab noch mal geguckt - steht, dass es für PX geht. Haben auch noch jede Menge anderer Gummidinge in "grey"! (Na, endlich konnte ich auch mal nen Tip gebn und nix immer nur geholfen kriegen :-D )

Perfekt, genau das was ich brauche... sogar Bremspdal-Gummi gibts in grau! Daaaaaaanke :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information