Zum Inhalt springen

Wegen Wohnungsauflösung


Empfohlene Beiträge

Bett 1,40 * 2 m zu verschenken

Bettrahmen aus Metall inkl. Lattenrost in der Größe 1,40 * 2 m an Selbstabholer zu verschenken.

Tief- & Kühlschrankkombi zu verschenken

Ältere, aber voll funktionstüchtige, Tiefkül- & Kühlschrankkombination an Selbstabholer zu verschenken. Kann bei Besichtigung natürlich auch probeweise angestellt werden, um den Funktionsbeweis anzutreten. Kühlschrank ist mit Aufklebern "verschönert".

Küchenbuffet 60er zu verschenken

Verschenke an Selbstabholer Küchenbuffet aus den 50er/ 60er Jahren inkl. 2 Hochschränken. Bei Interesse bitte nach 18 Uhr anrufen unter 0177/ 8747554

Gruß, Harri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen!

aufgrund der zahlreichen anfragen werde ich, wenn ich am wochenende in der wohnung bin, die schränke mal ausmessen. maße kann ich dann aber erst am sonntag abend posten, da kein internet mehr vorhanden. falls ihr die am samstag schon erfahren wollt, dann ruft mich unter 0163 7766611 an.

oder ihr meldet euch bei meiner freundin (nummer ist ja im ersten post angegeben).

wer zuerst kommt mal zuerst.

achso: in der küche befindet sich auch noch eine spüle mit unterschränken und ein alter aber funktionstüchtiger gasherd mit backofen. die sachen sind auch zu verschenken.

gruß, harri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information