Zum Inhalt springen

Grimeca-vollhydraulik-geber dichtet nicht


smallframe1

Empfohlene Beiträge

post-10819-1176152289_thumb.jpgHoffe mir kann hier jemand helfen... werde aus dem Druckgeber irgendwie nich schlau.

Die Bremsflüssigkeit ist beim befüllen an der stelle wieder rausgetropft, wo die Leitung in den Geber läuft (was bei näherer Betrachtung auch gar nich anders sein kann)

Also: Am besten mal ganz von vorne:

Habe diesen Druckgeber hier:(1.bild)

Und Fittings von Polo (leider grad nich hier, hoffe man erkennt das auf der Zeichnung) (2.bild)

Die große Schraube, die in den Geber geschraubt wird sitzt beweglich auf dem Fitting.

Wenn ich diese jetzt in den Kanal schraube sitzt sie zwar fest aber die Leitung (bzw. das Fitting) lässt sich natürlich trotzdem noch hin und her bewegen... und genau da tropfts dann auch raus!

Habe mal einen ähnlichen geber zerlegt und festgestellt, daß dieser einen "Anschlag" im Kanal hat (auf dem 2.Bild rot) auf den das Fitting dann gepresst wird. Da mein Kanal aber komplett "gerade" ist (4.Bild) kann da natürlich nichts dichten. Das einzige wo das fitting dann wiederstand findet ist die Feder des Kolbens (3.Bild), aber das ist wohl etwas wenig zum dichten.

Fehlt da ein Teil bei meinem Druckgeber?

Habe ich ein falsches Fitting? (kann mir allerdings nicht vorstellen wie ein richtiges dann aussehen soll, da ich ja keinen "Anschlag" habe)

Oder bin ich einfach zu blöd?

...falls jemand meiner beschreibung nicht folgen kann... bitte meckern

Grüße, Johannes

post-10819-1176152320_thumb.jpg

post-10819-1176152644_thumb.jpg

post-10819-1176152801_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information