Zum Inhalt springen

Motorschaden an 221er PX


Empfohlene Beiträge

HAHA, das stimmt wohl in jeglicher "Beziehung" :-D:-D

Foxi, fräs dir das Ding auf Membran, nix aufschweißen und achte einfach darauf, dass du nicht zur Kulu durchbrichst. Und selbst WENN, gibts hier genug Leute die dir da wieder weiterhelfen können.

Drehschieber reparieren,...mir wär das viel zu unsicher. Beschichten kannste eh vergessen, für das was das kostet und du willst ja auch noch dies Jahr fahrn (dauert schon a weng).

HAU REIN JETZT!!!

und wegen Zylibearbeitung wird dir hier auch geholfen. entweder selber machen oder eben machen lassen.

Das is mal ne Ansage.. ja machs auch hab den 30er TMX Pj schon gefunden mit nem kräftigen Stutzen, hier im Board :shit:

let´s rock muhaaa :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich ehrlich bin ich hab echt bock auf ne fett laute Möhre :-D

das Problem ist nur das der Tüv halt mitspielen muss....

ich weiss nicht inwieweit meiner hier in Augsburg mitspielt...

und Ernst Motorsport ist halt auch eine finanzielle Frage oder?

mfg foxping

Kann Dich gut verstehe, meine ist den Nachbarn ein Dorn im Auge oder im Ohr :shit::-D

Uli ist kein Sonderangebot, aber da ging was. Meine ist EZ 2002, 16KW(eingetragen :-D ), 30TMX, 96 dba Stand....

Wenn es Dir hilft könnte ich Dir eine Kopie von meinem Brief zukommen lassen.

Zur Zuverlässigkeit von Membranmotoren kann ich aus meiner Sicht nur sagen, einwandfrei.

Gruß Gerd :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann Dich gut verstehe, meine ist den Nachbarn ein Dorn im Auge oder im Ohr :shit::-D

Uli ist kein Sonderangebot, aber da ging was. Meine ist EZ 2002, 16KW(eingetragen :-D ), 30TMX, 96 dba Stand....

Wenn es Dir hilft könnte ich Dir eine Kopie von meinem Brief zukommen lassen.

Zur Zuverlässigkeit von Membranmotoren kann ich aus meiner Sicht nur sagen, einwandfrei.

Gruß Gerd :-D

Also das wär ziemlich giel wenn du mir den Brief zukommen lassen könntest.

Ich hab bei mir bis jetzt "blos" 91dB eingetragen, mit einem P daran.. kein plan was das bedeutet hehe

Und noch 13 kw.. lol

aber wortwörtlich

"Geand. Zylinder Malossi sowie vergrrösserterm Hubraum d. Kurbelwelle 60mm hub.. :-D

warst du denn bei uli bei uns in Augsburg?

Schon ne strecke von dir oder?

schick mir doch deine kopie an [email protected]

thx Phil

nochwas..

hab heute meinen tmx 30 pj bekommen.

so ich würd jetzt gerne wissen wo denn die Pj und ND Düsen sind..

Nach knapp nem Jahrzehnt Dell Orto verbauung.. brauch ich ma n büschn Orientierungshilfe..

Bearbeitet von foxping
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information