Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Ich habe eine Vespa PX 125 mit nem 24er Vergaser;177er Polini (Worb5);O-Pott;PK XL Lüra.

Da ich ja eine PX MY habe stellt sich mir die Frage wie kann ich die Übersetzung an meinem Roller am günstigsten und am Besten verlängern ?

Einer 22er Cosa-Kupplung hatte ich schoneinmal gedacht aber das macht ja dann nicht den großen Unterschied bei dem Preis!

Ich wär echt froh wenn ihr mir ma en paar Tips gebt! SO ist der Hobel ja ziemlich kurz übersetzt ... fahre ihn gerade ruhig mit 50 bis 60 Kmh ein ...

LG

Richard

Geschrieben

Am besten die Primär der 200er (23/65) verbauen, dazu muß allerdings der Motor gespalten und das Zahnrad auf dem Vorgelege umgenietet werden. Alternativ dicker Hinterreifen.

Und vergiß das mit dem schonend einfahren sonst klemmt die Karre auf der ersten Vollgasstrecke bei km 501 hoffnungslos ab.

Vergaser einstellen (erstmal grob Richtung fett) und wiederholt unter Last mit der Hand an der Kupplung hochbeschleunigen, längeres Vollgasgeorgel vermeiden. Dabei bekommst du auch Rückmeldung über den Vergaser und kannst dich an die Bedüsung rantasten.

"kolbenreiber" in die Suchpunze eintippen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung