Zum Inhalt springen

Vfuffzig

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Vfuffzig

  • Geburtstag 05.05.1985

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Saarbrücken

Letzte Besucher des Profils

499 Profilaufrufe

Leistungen von Vfuffzig

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Vfuffzig

    Vfuffzig

  2. SO nochmal alles durchgecheckt. HD ist offen, Loch im Tankdeckel auch, Vergaser ist komplett gereinigt. Dichtung am ASS auch ok, neuer Benzinfilter, Sprit bekommt sie aber das Problem besteht weiterhin :haeh:
  3. Moin, bin neu hier :) Folgendes Problem: Bis heute Mittag lief meine V50 noch ganz normal, dann ging sie plötzlich aus und jetzt muckt die schlampe nur noch rum Nach ca. 30 sek. im Standgas dreht sie plötzlich irre hoch und geht dann aus. Gas geben ist gar nicht denn dann säuft sie direkt ab. Nebenluft schliesse ich mal aus, denn Luffi zuhalten bringt auch nix. Ist sie einmal abgesoffen muss ich sie 5 min. in Ruhe lassen bevor sie wieder anspringt ODER ich rüttel kurz am Tank, dann springt sie sofort an. Kanns sein dass da irgendwas dicht ist? Wie funktioniert das mit der Entlüftung? PS: Musste sie heute leider mehrere Treppenstufen runterschieben, vielleicht irgendwas locker geworden?? Ist doch zum :puke: bei dem Wetter will ich FAHREN !! Cheers
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information