Zum Inhalt springen

chef

Members
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von chef

  1. Halo Udo,

    ich habe mir erst vor kurzem eine Flytech Zündung von Pinasco zugelegt die ich dann auch gleich auf meiner T2 vorbaut habe.

    Beim Antreten des Motors ist mir dann  der Halbmond der Kurbelwelle abgerissen.(Polrad war korrekt angezogen).Nach dem 2. Halbmond habe ich dann Versucht den Konus mit Ventileinschleifpaste  einzuschleifen was auch nichts gebracht hat.Beim Abziehen des Polrades  fiel mir immer auf (bei noch intaktem Halbmond) das dieses im Gegensatz zu einem originalen Polrad überhabt nicht fest auf der Kurbelwelle sitzt . Ich vermute das der Winkel vom Konus nicht passt.Nach ungezählten Versuchen (und Halbmonden) hat mir nun dieses Flytech  Polrad meine Kurbelwelle ziemlich ruiniert.

    Die Rundlauf habe ich noch nicht gemessen aber rein optisch würde ich sagen das Ding eiert leicht.

     

    Die nun defekte Kurbelwelle wollte ich nun durch eine Pinasco Kurbelwelle ersetzten. Bei einem Rundlauf von 4/10 hab diese dann  allerdings zurückgeschickt.

    Das war meine erste und auch vermutlich  auch letzte Erfahrung mit Pinasco-Produkten.

     

    Gruß Andreas

     

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information