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kruemel999

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    4 Raeder sind 2 zu viel...alles was Spass macht:<br /><br />-Votec M6, Principia Mac B: Leistung haengt von meinem Zustand ab...<br />-Kawa Z1000: 126 PS und 98Nm <br />-PX 200 alt, original 12 PS Zylinder ,mit bearbeitetem Kolben und Langhub: Leistung - keine Ahnung... <br /><br />

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  1. Hallo Zu verkaufen steht meine liebevoll umgebaute PX 200: VBB Backen, eingeschweißte Blechkaskade, VBB Kotflügel, Lenkerblinker Millenium Scheinwerfer,... Super Lack: Bahama blaumetallic Technik ist i.O. fehlt nur das Blinkerrelais, Motor im Top Zustand, hat auch richtig Dampf (12 PS Version). TÜV gehört gemacht, abgelaufen im März, da ich momentan "Haus baue" bleibt für solche Spielereien keine Zeit. Preis ist wie immer verhandelbar... 1470,- Zur Zeit hab ich keinen eigenen Internetanschluß, bei Interesse daher unbedingt telefonisch oder per SMS: +49 175 46 79 264
  2. Suche einen Reserveradhalter für 10 Zoll, vielleicht auch verchromt. Einfach anbieten was ihr habt.
  3. Weil ne Änderung am Heck immer "Heck"meck mit dem TÜV bedeutet. wenn man drauf sitzt und die Kiste einfedert sind die wieder waagrecht. ausserdem funktioniert so der Innenverschluss und die Backen liegen formschlüssig am Rahmen an. Bei vielen anderen Umbauten kann man zwischen Backe und Rahmen durchsehen... Wie oben beschrieben: original Motor jedoch mit Langhub und angepasstem Kolben (Kolbenfenster). Ausgangsbasis sind 12 PS.
  4. Na gut, geb mich geschlagen.... ( VHB 2000,-
  5. Also, Bilder gibts nochzwei mehr in der Gallerie... mehr folgen am Wochenende. Preis: Bitte ne PM schicken!
  6. Hier kommt meine 81er PX 200 zum Verkauf. Gerade fertig geworden (Tacho fehlt noch, gehört aber mit dazu): Motor mit neuer Kupplung, Schaltkreuz, Dichtungen und Kickstarterritzel. Dazu Langhubwelle mit angepasstem Originalkolben/Zylinder. Geht echt gut.... Karosse in Bahama blue Metallic lackiert (vom Fachmann), Blinker vorne zugeschweisst, Blechkaskade ins Beinschild eingeschweisst, VBB Kotflügel vorne (verbreitert), hinten VBB Backen an PX angepasst. Riffelbleche, Chromkantenschutz, ET4 Rücklicht, Klarglas vorne, Lenkerendenblinker. Standort ist Nähe Flughafen München, Anfragen per PM
  7. yo, da dachte ich präsentier euch das erste bild von meinem vbb kotflügel auf der px nach dem lacken und dann hab ich vergessen die kamera wieder auf farbig umzustellen... :uargh:
  8. Hab grad meine PX auf VBB umgebaut. Kotluegel musste ich dazu komplett durchtrennen und 3,5 cm breiten Streifen einschweissen. Dauerte ungefaehr 6Stunden mit allem drum und dran (flexen,messen,schweissen, richten und zinnen) , aber sieht super aus . Kann gerne ein Bild machen und schicken. Kruemel
  9. Mein Setup fuer diese Kombo (momentan noch): Hardware wie du, Zuendung jedoch auf 20 Grad und HD 122er. Gemiscschraube habe ich nicht angepackt, ergo 2 Umdrehungen raus. Wichtig: Faehrst du mit Fuss oder Kopfdichtung oder ohne? Ich fahr ohne :wasntme: (hoert sich zwar heftig an, trotz Langhub ist beim Originalzylinder noch genug Q-Kante).
  10. Hallo, suche eine englische Anlage die auf meine 200er passt (211er Malossi, Langhub, 30er PHB). Sollte einzutragen sein. Wuerde mir eine JL ANlgae vorstellen, kann aber gerne auch was anderes sein!
  11. Das ist mal ein Tip...werde gleich mal die Kupplung rausholen, wenn ich aus der Arbeit (so heisst das offiziel) komme und mal nach der Messinghuelse schauen... Wg. dem verschieben des Luefterrades: Wenn ich es durch meine Kuppelversuche schon nach rechts verschoben habe - wird ja wohl auch dort bleiben - soll ichs mal mit dem Gummihammer in die Gegenrichtung klopfen? Oder Zerstoere ich da etwas...?
  12. Ausrueckhebel ist i.O. Drueckerplatte ist auch drauf- mit neuer Feder... Nochmal - ich weiss ich langweile: Lager an Kurbelwelle kaputt -ist es dann moeglich dass die Welle nach rechts wandert?
  13. Erstmal danke fuer schnelle Antwort... Druckpilz ist drinnen...leider, sonst waere es einfach, ausgebaute Kupplung trennt, habs mit ner Schraubzwinge probiert... Was ist mit der Idee das das Lager im Eimer ist und die Kurbelwelle zuweit auf die rechte (LiMa)Seite wandert. Kann das sein? Hat die soviel Platz im Kurbelgehaeuse?
  14. Hoffe ich bekomme nicht gleich boesartige Antworten wg. Suchfunktion...bitte erst Problembeschreibung lesen... Meine original 200er Kulu trennt nachdem Einbau einer neuen Kurbelwelle nicht mehr. Lager sind beim Umbau dringeblieben, zwischen Kupplung und Lager ist die Distanzscheibe, Kupplung ist ordentlich auf der Welle, Pilz sitzt gut im Kupplungsdeckel.... Damit die Kupplung bisschen trennt, muss der Hebel am Motor fast 45 Grad nach vorne gedreht werden (Spannschraube vom Zug ganz rausgedreht, Betaetigung geht brutal schwer). Kommt mir so vor als ob die Kupplung zu weit Ri. Lima-Seite sitzt (wie gesagt Distanzscheibe ist drauf). Kann das Lager kaputt sein? Was kann ich beim Zusammenbau der Kupplung falsch gemacht haben? Abwechselnd Kork und Stahlscheiben...Hab bei meiner suche jetzt nur etwas von einem "Loch im Kupplungskorb muss uebereinstimmen..." gefunden- das ist mir neu und sagt mir nix...? Ich bin mit meinem Latein total am Ende ( ...HELP PLEASE!!!! Kruemel
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