Zum Inhalt springen

DR. Cut

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.687
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Statusmeldungen von DR. Cut

  1. Hallo

    Wollte mal fragen, ob Du die gedrehte Adapterscheibe, die der Armin Dir für die Grimec Suppenschüssel gemacht hat, vielleicht noch hast.

    Die paßte ja nicht bei Dir.

    Würdest Du die evtl. verkaufen wollen?

    Vielen Dank.

    MfG, Ralf

  2. Auch super, sollte eigentlich als nachricht geschickt werden. Habe gar nicht gesehen, daß es keine Nachrricht ist.

  3. Hallo Champ

     

    Habe den Chopper gekauft und gesehen, daß du Interesse an dem Tank hast.

    Eilt es bei dir sehr? Weil ich den Chopper erst im April abholen kann und ich dann erst die

    Länge der oberen Strebe ausmessen kann, für einen andere Tank.

    Was wäre Dir den der Tank wert?

     

    Viele Grüße, Ralf

     

     

     

    1. DR. Cut

      DR. Cut

      Auch super, sollte eigentlich als nachricht geschickt werden. Habe gar nicht gesehen, daß es keine Nachrricht ist.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information