scytheman_mirk
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von scytheman_mirk
-
ESC Trainingsläufe im Norden
Moin, werde Trainingsläufe im Norden starten. Als Strecke schwebt mir Emsbühren (http://kartpark.de/main.htm) vor, ist bei Lingen im Emsland und macht nen ganz netten Eindruck. Bitte Info an mich, wer Interesse hat, ab 8 Leute findet ein Lauf statt, Tagesticket kostet 35 ?, DB max ist offiziell bei ca. 95 db. Erster Termin wäre Mittwoch nach Pfingsten! Gruß, Mirk!
-
Ostern
Moin, freut uns, also, wir planen wie bereits angedeutet genau das!!! Gruß vom SSC
-
Ostern
Moin, Eintrittspreis für Carsucker wird wohl grundsätzlich n zwanni sein... Ich dnke, da Du die Scheiße an den Hacken hast geben wir Dir als Ausgleich ein - zwei Bier aus gruß, mirk!
-
Ostern
Moin Jungs, aus der Versenkung zurück gekehrt wollte auch ich hier noch einmal unsere 21. Rally (immerhin 3 Tage vor Begin ) promoten. Kann mich nur der Worte meiner Clubkollegen anschließen. Es wird ein richtig feines old school Treffen auf einem echt geilen Gelände. Zwei Wochen später wird da n riesen Streetfighter Treffen stattfinden, aber mal ehrlich, wie das Feiern werden wir den Jungs natürlich vorab zeigen! Also, wir sind da völlig autark und unter uns, keinerlei störende Zivilisation im direkten Nahbereich, halt eben oldschool! Das heißt im Übrigen auch - UND DAS NU WICHTIG - daß wir die alte Fremdalk Regel durchziehen müssen: Rollerfahrer nehmen Ihren Alk Reiseproviant natürlich mit und das ist auch gut so! Autofahrer, für die auf dem Gelände ausreichend Fläche vorhanden ist, können gerne ihr 6 Pack mit rein bringen, ABER ES WIRD NICHT GEHEN, DASS DIE AUTOS DIE GETRÄNKELIEFERANTEN DER ROLLERFAHRER SIND!!! Wir haben feinstes Astra am Start und das zu absolut moderaten Preisen, also Kisten, Fässer oder Silos bitte gleich zuhause lassen. Jo, wir freuen uns auf alle Gäste und haben neben dem Gumball Race und zeigefreudigen Frauen natürlich noch weitere Asse im Ärmel....also, bringt auch ruhig alte eifen zum Durchburnen etc. mit, ride free, bis Freitag!!!! *ssc mirk!
-
20 Jahre Oster Scooter Rally
PIMP.....noch 3 x schlafen.....
-
20 Jahre Oster Scooter Rally
oh ja, so hörte ich, ich freu mich schon drauf, werde ggf. noch exklusiv Eichelrahmkäse aus Ungarn importieren, für die Würze!!! Das dann mit ner schööönen Folienkartoffel, jo, das sollte passen....
-
20 Jahre Oster Scooter Rally
calle, sonst bring doch halluzinogene chips aus getrockneten Hundeohren mit, da würd ich dann auch ein von essen ist das nix, cooper???
-
20 Jahre Oster Scooter Rally
...und Sonnenbille nicht vergessen...
-
20 Jahre Oster Scooter Rally
Jo Peter, wie geil ist das denn, oster smling bunny chicks, ich bin begistert!!!
-
20 Jahre Oster Scooter Rally
PIMP
-
20 Jahre Oster Scooter Rally
In Kürze werden wir unser Programm für Ostern (und das ist nicht zu knapp) auf unserer Homepage präsentieren, info folgt....
-
20 Jahre Oster Scooter Rally
Bekam heute die Bestätigung der Kiez Perlen, die freuen sich schon!!!
-
20 Jahre Oster Scooter Rally
noch 5 wochen!!!
-
20 Jahre Oster Scooter Rally
location ist na klar geheim wie immer, also, eben auch wie immer den schildern folgen, nech..., wir wollen doch nicht gruen weisse ostern haben, oder????
-
20 Jahre Oster Scooter Rally
hoch!
-
20 Jahre Oster Scooter Rally
Jungs, erst einmal Danke für jede Resonanz. Glaube, das wird n sehr sehr rauschendes Fest!!! Iim Rahmen unserer Oster Vorbereitungen bastelt Peter nicht nur an seinem Roller, sondern auch fleißig an unserer Homepage. Er braucht DRINGEND Fotomaterial von alten Oster Treffen. Leider waren wir selbst selten im Stande einen Fotoapparat zu erkennen (und somit auch zu bedienen :wasntme: ), da wir ja immer mit auch mussten!!! Also, wir freuen uns ueber alle Zusendungen, entweder uebe unsere Homepage www.scytheman-sc.com an die info adresse, oder auch an [email protected] so long, keep on rockin! mirk
-
20 Jahre Oster Scooter Rally
Moin Moin. Für alle die, die es nocht nicht wissen: Es ist kaum zu glauben aber unsere 20. Scytheman Scooter Rally steht!!! Lange nich gehabt, nur 35 km vom Hamburger Kiez entfernt! Das wird ein Treffen der Superlative; natürlich mit fester Location und erstmalig mehreren Floors. Neben unseren langjährigen Specials wie leichten Mädels :sabber: , Leistungsprüfstand, Top Nightern, moderaten Getränkepreisen und gutem Essen bieten wir im nächsten Jahr u.a: Attraktionen mit Jahrmarktmosphäre, Händlermeile, Customshow im american style und evtl. sogar einem Beschleunigungsrennen, auf jeden Fall aber einem Geschicklichkeits-Parcours. Also verpasst nicht dieses einmalige Jubiläumsangebot; kommt alle, wir freuen uns mit Euch diese unglaubliche Party steigen zu lassen!!! Es grüßt der Scytheman Scooter Club. SSC Germany
-
Scytheman Classic Soul Night am 21.01.06 in Hamburg
....macht eiuch mal kein kopp wg der gegend, das passt schon.... die zeiten haben sich in der tat geändert, also bringt gute laune mit und alles wird gut!!!
-
Scytheman Classic Soul Night am 21.01.06 in Hamburg
So, 6 Tage noch, dann sie ab die Sause!!! Tanzschuhe polieren und Dehnübungen nicht vergessen!!!
-
Scytheman Classic Soul Night am 21.01.06 in Hamburg
- Scytheman Classic Soul Night am 21.01.06 in Hamburg
- Vespa v50
Moin, habe zwei Kisten, eine komplett u eine in Teilen, Interesse?- Suche kompletten 34er Del'orto Flachschieber...
...sooooo, was ich brauch steht oben, wer kann helefen??? Kann von mir aus irgend eine Standard Bedüsung drin sein....is mir egal, hauptsache, dass das Ding funzt! Gruß, mirk - Scytheman Classic Soul Night am 21.01.06 in Hamburg
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung