Zum Inhalt springen

scytheman_mirk

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von scytheman_mirk

  1. Moin, werde Trainingsläufe im Norden starten. Als Strecke schwebt mir Emsbühren (http://kartpark.de/main.htm) vor, ist bei Lingen im Emsland und macht nen ganz netten Eindruck. Bitte Info an mich, wer Interesse hat, ab 8 Leute findet ein Lauf statt, Tagesticket kostet 35 ?, DB max ist offiziell bei ca. 95 db. Erster Termin wäre Mittwoch nach Pfingsten! Gruß, Mirk!
  2. Moin, freut uns, also, wir planen wie bereits angedeutet genau das!!! Gruß vom SSC
  3. Moin, Eintrittspreis für Carsucker wird wohl grundsätzlich n zwanni sein... Ich dnke, da Du die Scheiße an den Hacken hast geben wir Dir als Ausgleich ein - zwei Bier aus gruß, mirk!
  4. Moin Jungs, aus der Versenkung zurück gekehrt wollte auch ich hier noch einmal unsere 21. Rally (immerhin 3 Tage vor Begin ) promoten. Kann mich nur der Worte meiner Clubkollegen anschließen. Es wird ein richtig feines old school Treffen auf einem echt geilen Gelände. Zwei Wochen später wird da n riesen Streetfighter Treffen stattfinden, aber mal ehrlich, wie das Feiern werden wir den Jungs natürlich vorab zeigen! Also, wir sind da völlig autark und unter uns, keinerlei störende Zivilisation im direkten Nahbereich, halt eben oldschool! Das heißt im Übrigen auch - UND DAS NU WICHTIG - daß wir die alte Fremdalk Regel durchziehen müssen: Rollerfahrer nehmen Ihren Alk Reiseproviant natürlich mit und das ist auch gut so! Autofahrer, für die auf dem Gelände ausreichend Fläche vorhanden ist, können gerne ihr 6 Pack mit rein bringen, ABER ES WIRD NICHT GEHEN, DASS DIE AUTOS DIE GETRÄNKELIEFERANTEN DER ROLLERFAHRER SIND!!! Wir haben feinstes Astra am Start und das zu absolut moderaten Preisen, also Kisten, Fässer oder Silos bitte gleich zuhause lassen. Jo, wir freuen uns auf alle Gäste und haben neben dem Gumball Race und zeigefreudigen Frauen natürlich noch weitere Asse im Ärmel....also, bringt auch ruhig alte eifen zum Durchburnen etc. mit, ride free, bis Freitag!!!! *ssc mirk!
  5. PIMP.....noch 3 x schlafen.....
  6. oh ja, so hörte ich, ich freu mich schon drauf, werde ggf. noch exklusiv Eichelrahmkäse aus Ungarn importieren, für die Würze!!! Das dann mit ner schööönen Folienkartoffel, jo, das sollte passen....
  7. calle, sonst bring doch halluzinogene chips aus getrockneten Hundeohren mit, da würd ich dann auch ein von essen ist das nix, cooper???
  8. ...und Sonnenbille nicht vergessen...
  9. Jo Peter, wie geil ist das denn, oster smling bunny chicks, ich bin begistert!!!
  10. In Kürze werden wir unser Programm für Ostern (und das ist nicht zu knapp) auf unserer Homepage präsentieren, info folgt....
  11. Bekam heute die Bestätigung der Kiez Perlen, die freuen sich schon!!!
  12. location ist na klar geheim wie immer, also, eben auch wie immer den schildern folgen, nech..., wir wollen doch nicht gruen weisse ostern haben, oder????
  13. Jungs, erst einmal Danke für jede Resonanz. Glaube, das wird n sehr sehr rauschendes Fest!!! Iim Rahmen unserer Oster Vorbereitungen bastelt Peter nicht nur an seinem Roller, sondern auch fleißig an unserer Homepage. Er braucht DRINGEND Fotomaterial von alten Oster Treffen. Leider waren wir selbst selten im Stande einen Fotoapparat zu erkennen (und somit auch zu bedienen :wasntme: ), da wir ja immer mit auch mussten!!! Also, wir freuen uns ueber alle Zusendungen, entweder uebe unsere Homepage www.scytheman-sc.com an die info adresse, oder auch an [email protected] so long, keep on rockin! mirk
  14. Moin Moin. Für alle die, die es nocht nicht wissen: Es ist kaum zu glauben aber unsere 20. Scytheman Scooter Rally steht!!! Lange nich gehabt, nur 35 km vom Hamburger Kiez entfernt! Das wird ein Treffen der Superlative; natürlich mit fester Location und erstmalig mehreren Floors. Neben unseren langjährigen Specials wie leichten Mädels :sabber: , Leistungsprüfstand, Top Nightern, moderaten Getränkepreisen und gutem Essen bieten wir im nächsten Jahr u.a: Attraktionen mit Jahrmarktmosphäre, Händlermeile, Customshow im american style und evtl. sogar einem Beschleunigungsrennen, auf jeden Fall aber einem Geschicklichkeits-Parcours. Also verpasst nicht dieses einmalige Jubiläumsangebot; kommt alle, wir freuen uns mit Euch diese unglaubliche Party steigen zu lassen!!! Es grüßt der Scytheman Scooter Club. SSC Germany
  15. ....macht eiuch mal kein kopp wg der gegend, das passt schon.... die zeiten haben sich in der tat geändert, also bringt gute laune mit und alles wird gut!!!
  16. So, 6 Tage noch, dann sie ab die Sause!!! Tanzschuhe polieren und Dehnübungen nicht vergessen!!!
  17. Der SSC freut sich auf zahlreiches Erscheinen party- und tanzgieriger Gratulanten!!!
  18. Moin, habe zwei Kisten, eine komplett u eine in Teilen, Interesse?
  19. ...sooooo, was ich brauch steht oben, wer kann helefen??? Kann von mir aus irgend eine Standard Bedüsung drin sein....is mir egal, hauptsache, dass das Ding funzt! Gruß, mirk

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.