Zum Inhalt springen

moinmeik

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

648 Profilaufrufe

Leistungen von moinmeik

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. moinsen, ist ja geil. vielen Dank Nr war drinn, habe ich beim Christoph bei der Rollerzentrale bekommen. allerdings ohne die 1990, also nur BSAU 193,T3 Werde mir das Ding mal ausdrucken und dann ab nach Norderstedt zum TÜV. Da wohne ich seit kurzem in der Nähe. danke und Gruß Meik
  2. moinsen, man wird alt und legal. Darum brauche ich für eine PX mit einen Sito Plus eine Brief oder ScheinKopie. BSAU 193 T3 Schicke gerne einen frankierten Umschlag mit sogar bischen Geld. Eintragungen kosten ja immer was, würde schon dafür bezahlen. Freue mich über jede Hilfe. Danke und Gruß Meik
  3. moinsen, man wird alt und legal. Darum brauche ich für eine PX mit einen Sito Plus eine Brief oder ScheinKopie. BSAU 193 T3 Schicke gerne einen frankierten Umschlag mit sogar bischen Geld. Eintragungen kosten ja immer was, würde schon dafür bezahlen. Freue mich über jede Hilfe. Danke und Gruß Meik
  4. Aalglatte Geschichte. vielen Dank mal für die Unterstützung. Da bei uns sowiso gerade miesestes Wetter ist, gucke ich mal wo ich son 6 Volt Regler herkrich. Gibt es die Regler eigentlich in den bekannten Versandläden. ich glaub son originol Piagio- Regler ist schon ganz gut. Aber geht denn ein 12Regler bei der 6Volt ET3??Da kommt ein grünes Kabel in der Zündbox an .Die hängt ja auch im Handschufach. Sollte der XT allerdings deutlich billiger sein muss ich mich da mal informieren. Zündung steht im Uhrzeigersinn ca 1mm hinter der orignolmarkierung.( also beim Draufgucken links) Es gibt ja nur die eine und die ist ja hoffe ich die OT. sollte dann ja so ca. 17° sein. Hoffe ich jedenfalls Und bei einem 24er Vergaser ist eine 96 Düse glaube ich ganz gut , oder?.Kerze sieht auf jeden fall nicht weiss aus. Aber son leichtes Klingeln/klopfen ist da schon im Standgas. Meik
  5. moin, bei meiner ET3 brennen nach leichtem Tuning immer die 5 Watt birnen durch. Gehe mal davon aus, da das Ding keinen Regler hat kommt zu viel Spannung an wegen mehr Drehzahl. Hat jemand schon mal einen Regler bzw. einen Elko/ Wiederstand eingebaut? Weil 6Volt birnenauf Dauer ganz schön teuer sind . Wenn ja wo soll der dann zwischengebaut werden? danke schon mal Meik
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information