Zum Inhalt springen

Cosmic

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Cosmic

  • Geburtstag 23.05.1978

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.derfeineherrstudent.de.am
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    Schrecklinghausen
  • Interessen
    Vespa, Oasis, Schalke, Oasis

Letzte Besucher des Profils

796 Profilaufrufe

Leistungen von Cosmic

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Herrschaften, ich weiß ja das es nicht gerne gesehen ist, aber ich habe eine sehr stylische Jacke der MArke VESPA bei einem großen Auktionshaus inseriert. Sorry, hatte die Option hier ganz vergessen... Wer aslo Interesse hat an diesem guten neuen Stück, der sollte mal unter dem e-bay Namen 'cosmicdeejay' nachsehen. Ich hüte mich ja schon davor, hier den direkten Link zu setzen! Wer ihn haben will, PM an mich! Cheers
  2. Shalömchen. Wer war denn am Samstach in Doofmund zum Niter, hat schöne Fotos gemacht und stellt diese nun zur Verfügung? Auch wenn es quasi einer Form von Prostitution entspricht, so ist es doch ein feiner Zug! :wasntme: Ach ja: Malle, alte Schere, wärsu ma nich aum Jeburtstag sondern nach Doofmund jegangen... Nächse ma Rocken Cosmic
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information