Also ich bin bei Arcor und zahl da 39,95 im Monat für DSl flat plus Telefon flat - ohne noch irgendetwas mit der Telekom zu tun zu haben. Das einzige Problem dabei ist, dass keine Probleme auftreten dürfen, weil es erstens ohne Übertreibung mind. eine halbe Stunde dauert bis man da jemanden an der Hotline hat und zweitens dieser jemand garantiert keinen Plan hat. Zu Beginn nach meiner Umstellung haben die Deppen mir noch irgendwelche Leistungen in Rechnung gestellt, die nicht in meinem Vertrag standen und ich habe mich ewig mit denen rumgeärgert bis ich mit einem Anwalt gedroht habe... Irgend so eine nette Frau hat mir dann einmal erzählt - nachdem ich vorher Stundenlang in der Warteschleife war und schon mit drei anderen Mitarbeitern gesprochen hatte - dass sie mir leider nicht helfen können, da sie vom Kundenservice eigentlich nicht zu Arcor gehören würden und nur bedingt Einsicht in meine Korrespondenz und den Vertrag hätten Aber jetzt hatte ich länger keinen Ärger mehr und konnte sogar zuletzt auf einen günstigeren Tarif umsteigen obwohl mein Vertrag noch lief.