Zum Inhalt springen

n00kie

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von n00kie

  1. Danke, damit hat sich das dann auch erledigt ;) . Wenn ich noch weitere Fragen habe, melde ich mich hier im Thread nochmal. Gruß Max P.S. Sandstrahlen geht klar *freu*
  2. Den Tipp werde ich auf jeden Fall beherzigen, keine Lust das die Hälfte am Ende fehlt. Ich denke ich mach so eine Art Fotostory^^, d.h. wie ich sie bekommen habe, 1. Arbeiten usw. Naja denke habe was vor mir, ich kann nur hoffen, dass das Christkind lieb zu mir ist^^. Ach eine Frage hab ich noch, wie bekomm ich diese Leisten ab? Also da wo ich die Füße "abstelle" sind ja so Gummistreifen. Hoffe ihr wisst was ich meine. Gruß Max
  3. Gut, dann ist es ne Lusso , hab ich mir schon gedacht aber man weiß ja nie... Sandstrahlen wäre wirklich ne Alternative, könnte ich beim Kumpel umsonst machen. Ansonsten mal schauen. Zum Lacker geht die auf jeden Fall, dann werde ich mich mal dransetzen und das Ding mittels Hilfe eines Buches auseinandernehmen. Gruß Max
  4. Gute Frage, um welche Vespa geht es eigentlich? Wenn ich ehrlich sein soll keine Ahnung, hat mir leider noch niemand gesagt. Entweder es ist eine PX80E oder halt eine PX80E Lusso, aber noch niemand hat mir gesagt wie man die unterscheidet..... Also Kabelbaum kann drinne bleiben, schonmal gut..... Und nochmal großen Dank an peter hat spaß denkt susi . Aber auch an den Rest danke. Aber was habt ihr beim Lacker an Teuros gelassen? Gruß Max
  5. Schleifen und so weiter ist klar, ist halt ne Drecksarbeit und muss auch ordentlich gemacht werden. Wäre auch nicht das 1. was ich schleife..... von daher nicht so das Problem. Ich mein nur Demontage von Gabel, Motor, Kabelbaum und so Geschichten... Nen Kumpel von mir fährt ne PK und der hat gemeint Gabel ausbauen wäre en richtiger Akt....... Selbst lackieren könnte ich zwar, aber wie gesagt soll nach was aussehen . Mal ne Fage an die, die ihre lackiert bekommen haben vom Lacker, was habt ihr bezahlt? Ansonsten schonmal danke für die Antworten Gruß Max P.S. @ graffman Neeee, so hat ich es eigentlich nicht vor
  6. Guude! Also, ich hab da mal wieder ne Frage. Ich hab jetzt meine Vespa abgeholt, sieht schon en bisschen mitgenommen aus, aber Motor funktioniert halt ohne Probleme. Und jetzt zu Frage: Wie schwer ist es, die Vespa lackier fertig zumachen? Bzw, welche Vorarbeiten sind nötig? Ich denke mal das alles ab muss oder? Sprich Gabel, Motor etc. Oder geht es auch so? Und wie lang brauch man ungefähr dafür? Klar, kann man nicht genau sagen, aber mal schätzen, bin in Sachen Vespa ein Anfänger aber schrauben kann ich. Zeit muss ich wissen, da ich eigentlich auf die Vespa angewiesen bin..... Vielen Dank schonmal im Vorraus Max
  7. n00kie antwortete auf Racer_AC's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Guude! Hätte vielleicht Interesse an den Riffelblechen und an dem Seitenständer! Welche Farbe hat der Seitenständer? Und wie viel möchtest Du dafür haben? MfG Max
  8. Guude! Wie sehen denn die Seitenhauben aus? Lack, Beulen etc..... Was würdest Du ungefähr dafür haben wollen? MfG Max
  9. Unfall hab ich nicht vor !! Aber kann halt schnell passieren, is schon klar. Und das mit dem illegalen fahren, ich wollte damit nur sagen, dass man mich jetzt eh nicht mehr retten kann, ich kanns nur nochmal sagen, einmal Blut geleckt..... Die Vespa die ich eigentlich kaufen wollte hatte nen 177er Polini drin und nen Sito und die ging halt verdammt gut fand ich obwohl nur en Sito drauf war..... MfG Max
  10. Das das ganze illegal ist, ist mir schon klar und ich weiß auch das ich bzw meine Eltern dann dafür bezahlen dürfen. Ich fahr jetzt immerhin 1 1/2 Jahre unfallfrei und schon immer getunt. Hat mit nem Plastikbomber der eigentlich 25 fahren durfte angefangen (ist aber laut Digitacho 95 gefahren) und mit ner offenen 125er DT geendet und jetzt halt die Vespa und wie oben schonmal gesagt worden ist, wer einmal Blut leckt will mehr und so ist es leider.... Ich möchte deßhalb auch nix sehr auffälliges, deswegen den DR und vielleicht noch den umgefrimmelten T5 Pott und das langt dann. Hier in der Gegend werden hauptsächlich eh nur die Plastikbomber überprüft, da die ja weit über die 45 bzw 25 km/h fahren. Ich darf offiziel ja 80 fahren und mit viel Glück läuftse mit dem DR ja 90-95. Naja erstmal Weihnachten abwarten, denn erst da is Geld da und vorher werden noch optische Sachen gemacht..... MfG Max
  11. Gut, dann werd ich erstmal nur den DR nehmen und mir ne Tröte dazu basteln. Malossi möchte ich nicht, ist ja dann doch anfälliger. Und irgendwann mal bau ich um auf 177er Polini, bin mal eine gefahren und die hatte verdammt viel Power fand ich. MfG Max
  12. Was für einen Auspuff würdet ihr empfehlen? Bei 135er DR 24er SI ??? MfG Max
  13. Denke ich werde mir dann um Weihnachten den 135er DR holen. Und dann mal schauen ob das Geld noch für nen 24er Gaser langt. Aber Auspuff wollte ich mir eigentlich noch diesen Monat holen weil das Geld dafür da ist, nur habe ich jetzt gehört der Sito wäre nix, aber der ist wenigstens unauffällig denn ich bin erst 16 darf demnach 125ccm und 80 km/h fahren und da dann beides nicht eingehalten wird, hab ich keine Lust mir nen Bullenmagnet anzuhängen. MfG Max
  14. Das ich alle Anbauteile abmache is ja klar..... Also am besten aufhängen. Suchfunktion werde ich gleich nochmal starten, danke für den Hinweis. Also Überströmer fräsen und so Faxen sind nicht unbedingt mein Fall, könnte ich aber machen lassen. Mein Budget ist natürlich begrenzt, bin ja nur armer Schüler mit nem Aushilfsjob, aber ich muss ja nicht alles auf einmal kaufen. MfG Max
  15. Erstmal guuuude! Ich bin nun endlich auch stolzer Besitzer einer Vespa. Also fast, ich hole sie heute in einer Woche ab, aber unterschrieben ist quasi schon, naja egal. Ich stell mich mal kurz vor: Ich heiße Max bin 16 Jahre alt und komme aus Friedrichsdorf/Taunus ca 20km von Frankfurt/Main entfernt. So und da ich hier neu bin hab ich natürlich auch gleich ein paar Fragen. 1. Woran kann ich eine PX 80 von einer PX 80 E und einer PX 80 Lusso unterscheiden? 2. Welcher Auspuff ist am besten auf einem original Zylinder? Wobei ich, sobald ich wieder Geld habe auf DR oder Malossi umsteigen möchte. Also stellt mal was feines zusammen, was am besten mit einander harmoniert etc. 3. Wie kann ich eine Vespa am besten lackieren? Ich muss ja auch den Unterboden mit lackieren, also sollte man sie aufhängen oder??? Schonmal vielen Dank im Vorraus! MfG Max

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.