Zum Inhalt springen

PK_Dom

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von PK_Dom

  1. Welche Motoren kommen für die Umrüstung einer PK 50 XL ab Bj. 89 in Frage? Nur der VMX6M wegen Abgasnachweis oder gibt es den auch für VMX5M (Motor aus der PK 125 S)? Grüße Dom
  2. Danke für eure Antworten! Die XL1 ist von 89, aber für den S Motor sollte es in der Kombination eine offizielle Freigabe geben. Würde mir nur gerne das Geld für die Freigabe an Piaggio sparen. Ich werde das Thema mal beim TÜV vorbringen, auch was den Tacho angeht, und geb dann Rückmeldung. Grüße
  3. Hallo zusammen, bin neu hier (nach längerem Mitlesen ) und plane meine PK50XL1 mit großem Nummernschild zu versehen. Die Überlegung ist, einen PK80s Motor zu verbauen, da einfacher zu bekommen und da bei Höchstgeschwindigkeit unter 80 km/h auch der Tachoumbau entfallen sollte, richtig? Daher würde ich mich sehr über eine Briefkopie oder Kopie einer technischen Freigabe einer PK50XL1 (V5X3T) mit V8X5M-Motor freuen. Grüße Dom
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information