Zum Inhalt springen

rattenbruder

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über rattenbruder

  • Geburtstag 30.04.1985

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.insanes-sc.de
  • ICQ
    212974898

Profile Information

  • Aus
    Kempten(allgäu)
  • Interessen
    studieren....und......zuschaun wie unsere rollersammlung wächst!!!

Letzte Besucher des Profils

674 Profilaufrufe

Leistungen von rattenbruder

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. rattenbruder

    rattenbruder

  2. ja, und nu....habt ihr alle keine hosen an.....macht mal ein bißchen Werbung.....die rote alte Lady.....
  3. Verkaufe hier meine V50 Spezial Baujahr 1981 Zylinder: 85ccm (Eingetragen mit entsprechender Zulassung ) TÜV: bis 2008 Standort: Landsberg am Lech... PREIS: VB 2200,- morddrohungen: stricher73 ät web punkt de
  4. so diesmal richtig, moin, dr. sommer, ne ich weiß ja nicht.... wofür dr. sommer, dr. simon ne flasche wodka und alles läuft wie von alleine..... mein tipp dazu............denkt einfach an die schöne weißwurst aus bayern......
  5. guten tach aus hamburg, rattenbruder meldet sich wieder zurück nach 8monatiger abstinenz.
  6. rattenbruder

    Karren

    ich steh halt noch ein bißchen unter drogen und mit den "PUSTFRAUEN" hab ich natürlich die netten Reinigungskräfte gemeint
  7. rattenbruder

    Karren

    Guten tag an die Blechrollervereinigung!!!! mein bruder (the_rat) hat mir eure ganzen Besserungswünsche mit ins krankenhaus gebracht! Hab mich tierisch drüber gefreut: VIELEN DANK AN EUCH!! bin seit freitag endlich wieder in meinem eigenen Bett und ab morgen gehts wieder zum Studieren bzw. fang ich jetzt endlich an!! Übrigens: der typ, der mir die vorfahrt genommen war sogar bei mir im Krankenhaus und hat mich besucht: Blumen und Pralinen (richtig, keine Ahnung) hat er mir mitgebracht. Die Blumen hab ich den Schwestern geschenkt und die Pralinen den Pustfrauen! das blech möge ewig rollen.....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information