Zum Inhalt springen

Klinke

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Klinke

  1. Hey, kannst du weitere Aussagen dazu treffen? Schon den 4. Gang drin? Wie läuft die Gute?
  2. Mojen zusammen, ich hab das Ding jetzt auch seit ca 2-3 Wochen drin und auch durchn tüv. Was wirklich sehr easy war. Fahrt am besten zur GTÜ, die haben auch das Gutachten geschrieben. Dann passt das was besser. Ein Leistungsmonster ist das Ding jetzt nicht. Aber es läuft wirklich rund und schön. Fraglich ob da n größerer Vergaser auch mehr Leistung bedeuten würde? Geb die Frage mal an euch weiter. sonst aber wirklich zufrieden. Hab den ori Motor genommen. Halt den Kranz am lüfterrad weggeschnitten. Wohl vorsichtig. Die muss tief runter bis zur Dichtfläche. Wenn du noch fragen hast einfach melden.
  3. Ich suche flott ne m12 Mutter für das Polrad. Da ich am Wochenende dieses Motorprojekt endlich beenden will und mir nur noch diese „ka**“ Mutter fehlt, dachte ich frag mal flott hier ob einer aus der Umgebung was anzubieten hat bevor ich wieder im SC bestellen muss😬 Dankeee!!!
  4. Perfekt, Danke euch allen! Habs hinbekommen, der Gassschieber hing wohl oben.. Jetzt schnurrt sie wie ein Kätzchen. Im Stand.... Kommt aber sonst nicht wirklichen aus dem Quark. Denke die HD ist zu groß. hab auf dem 16.10. einer 74 HD draufgepackt. Hab jetzt mal nach so ca. 500m Fahrt die Kerze rausgeschraubt und die ist schon gut Nass.. Denke ich probiere es mal mit 70 und dann schauen wir weiter. Natürlich hab ich die jetzt hier nicht zur Hand... Also mal wieder Bestellen. Trotzdem nochmal vielen Dank an alle!.. lg
  5. Vergaser hab ich mal auf gut Glück mit ner 74 Düse ausgestattet. Vorher lief er ja Mit dem Ori Zylinder auch gut. an der standgasschraube / gemischschraube hab ich nix verändert? sollte ich?
  6. Hallo ihr Jecken, sicher könnt ihr mir hier schnell weiter helfen. habe heute meine ersten Zylindertausch hinbekommen. nach dem 2. tritt war die Gute auch sofort da, aber sie dreht unfassbar hoch und das von ganz alleine. habt ihr ne Idee wo ich n Fehler gemacht haben kann? Evtl zieht sie Luft? Wenn ja wo am liebsten? Danke im Voraus. lg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information