Zum Inhalt springen

Lupo85

Members
  • Gesamte Inhalte

    149
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Lupo85

  1. vor 4 Minuten schrieb Cpt.Howdy:

    Ging es denn schonmal? Schwimmt der Schwimmer? Hast du mal versucht den Schwimmer manuell zu manipulieren? Also mit nem Schraubendreher anheben?

    Schwarz vom Tacho ist Masse und muss auf Blau oder Schwarz vom Hahn, dann sollte das gehen. Sonst mal am Hahn messen welches Kabel Kontakt zum Gehäuse hat, das ist Masse. Also falls die die Farben geändert haben

     

    Ist ein neu Zusammenbau. Ne ging noch nicht. Wie sieht der Schwimmer aus an dem bgm fast Flow? Geht das easy mit den Schraubendreher? Ansonsten gehe ich evtl davon aus dass das Kabel beim durchziehen Putt gegangen ist und werde dann ein neues durchziehen muss 😥

  2. Hallo Zusammen,

     

    hat jemand die Kombi SIP Tacho 2.0 mit Fast Flow Benzinhahn von BGM. Habe ständig am Tacho Fuel Anzeige aufblinken, also das ich auf Reserve fahre obwohl das nicht so ist. Nun habe ich hier im Forum gelesen das Rot vom Tacho aus kommend an Orange und Schwarz an Blau. Alles gut, wollte gerade schauen und ich habe garkein Rot/Schwarz vom Tacho aus kommend sondern Grün/ Schwarz. Gehen tuts trotzdem nicht egal wie rum. Hat das noch irgendjemand?

     

    Dankeeeee

  3. Sollten schon über 90 Watt liefern. Vorallem in Kombination mit sip Tacho und allein schon wegen der funzel an Licht. 
     

    Egal ob italkast, polini, parmakit oder keine Ahnung wie sie noch heißen. Hersteller ist IDM. Bin in Kontakt mit einem großen Lieferanten aus Bologna, der hat mir davon abgeraten. Allein schon das Lüfterrad das gelegentlich im wahrsten Sinne des Wortes explodiert und sich in Einzelteile auflöst. 
     

     

  4. Nach fast 1 Jahr schrauben endlich fertig geworden. Alles selber gemacht ohne Vorkenntnisse nur anhand Videos auf YouTube und Ratschläge aus dem Forum hier. 
     

    Konfiguration:

     

    102 Polini

    19er Dello (95 HD/45 ND)

    72/24 primär 

    4 Scheiben Kupplung mit Revolver 

    Proma Birne 

    Streamline Sitzbank 

    Sip Vape Zündung 

    Sip Tacho

    YSS Federbeine 

    IMG_0637.jpeg

    • Like 10
  5. Tach Zusammen,

     

    suche für meine private Sammlung eine deutsche Piaggio Vespa 50n Betriebserlaubnis, vorzugsweise mit original Plakette von einer 50 Special (Ausführung mit Trapezlenker). Muss auf jeden Fall original sein und darf keine Zweitschrift sein. Bitte keine Kopien oder Fälschungen aus Ebay usw anbieten.

     

    Freu mich auf Nachrichten.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information