Zum Inhalt springen

srsmopeds

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von srsmopeds

  1. Und wie fährt sich der Malossi? Geht da untenrum schon was oder läuft der nur mit hohen Drehzahlen gut?
  2. Läuft so ca 60-65 allerdings mit 6.5 Getriebe und 90er Scheibe. Man muss ganz klar sagen in dem Fall hat man keine Vorteile durch das SpeedEngine. Ich hab das damals nur verbaut weil ich kein Original Gehäuse da hatte, aber ein Speedengine. Neu kaufen würde ich das für den Zweck nicht.
  3. 13.13 vergaser sito plus originaler Kopf ohne Dichtung und die Düse müsste irgendwas Anfang 60 sein edit: originale Kurbelwelle aus einem ital. Moped Motor
  4. Ich habe ein SE mit originalem DR verbaut - läuft mega gut, wäre aber dennoch gespannt, was da mit zusätzlicher Bearbeitung noch möglich ist!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information